Wo kann man die ST Quoten nachschlagen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man die ST Quoten nachschlagen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann man die ST Quoten nachschlagen???

    hallo!!!

    ich hätte da mal eine frage undzwar: Wo kann man die ST Quoten nachschlagen??? diese frage beschäftigt mich ständig da es mich interessiert wie beliebt noch die serien beim publikum sind undsoweiter.........könnt ihr mir da weiterhelfen mit einem liunk oder so?????THX
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    #2
    Meinst du die Quoten in America oder in Deutschland. ...erstere sind zumindest für Enterprise im Thread für die jeweilige Episode mal gepostet worden. ...weiss aber nicht, ob's da auch ne Quellenangabe zu gibt. (und bin zu faul jetzt nachzugucken )
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      wenns geht beides aber in erster linie BRD

      ich meine das ich mich an etwas errinern kann wo man die quoten von den letzten ausstrahlungs episoden nachschauen kann oder so was......aber naja vieleicht weiss es ja jemand
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        #4
        http://www.dailytrek.de/index.php
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          #5
          dankeschön das ist echt eine super seite und ich glaube auch das ich auf der seite bzw von deren newsletter einst auch die einschaltquoten gefunden hab.gut das ich sie jetzt wieder gefunden hab...mit eurer hilfe:-)
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


            #6
            notfalls hättest auch einfach den sat1 Videotext zur Hilfe nehmen können Jeder Sender zeigt in seinem Videotext seine Quoten der letzten Woche an.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              ja gut das ist auch eine möglichkeit...wusste gar nicht das das möglich ist oder bzw. bisher möglich war.....oder wenn dann nur von denn top quoten aus den samstag abend filmen oder so

              Danke vielmals!!!!!!!
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar

              Lädt...
              X