Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen

    Würd mich mal wunder nehmen, was ihr schon alles und wie häufig gesehen habt

    - Alle Serien komplett (mit Ausnahme von ENT natürlich)
    - Alle Serien komplett, mehrmals
    - Alle TOS Episoden
    - Alle TNG Episoden
    - Alle DS9 Episoden
    - Alle VOY Episoden
    - 3 Serien komplett
    - 2 Serien komplett
    - Alle Serien teilweise
    - 3 Serien teilweise
    - 2 Serien teilweise
    - 1 Serie teilweise

    Nimmt mich wunder wer hier der totale ST Crack ist und wer noch daran arbeitet

    Könnte einer der Mods eine Umfrage einbauen? Vielen Dank
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

  • #2
    Voy - Alle Episoden 1x
    TNG- Alle Episoden so oft sie wiedrholt wurden
    TOS - wenns hoch kommt 10 folgen
    Ds9 - Alle bis Sat 1. Schluss mit er eroberung der Station. und bis Serien Schluss die hälfte von der fehlenen hälfte.

    DS9 wiederholung - wird wohl auf die Hälfte rauslaufen da Samstags - Bayernjornal läuft und ich daher DS9 nicht sehen kann
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

    Kommentar


    • #3
      bei mir ist es: Alle Serien komplett, mehrmals

      wobei ich mir bei TOS nicht so sicher bin.

      EDIT: Alle Kinofilme mehrmals
      Zuletzt geändert von Logic; 11.01.2004, 13:22.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab bei allen 4 Serien den grössten Teil der Episoden gesehen, aber in jeder fehlen mir schätzungsweise noch 5-15 Episoden. Bei TOS gibts wohl die grössten Löcher. Aber meist sind denn das auch genau die Episoden, die ich bei einer Wiederholung wieder verpasse, dafür dann solche zum x-ten mal sehe, die ich schon fast auswendig kenne.

        Nur von ENT kann ich behaupten, dass ich alle bisher ausgestrahlten Episoden gesehen habe.

        Die Filme hab ich komplett gesehen, mehrmals
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


        • #5
          TOS, TNG und DS9 kenne ich alle Folgen, bei VOY fehlen mir ca 5 in den letzten beiden Staffeln.
          Wohingegen ich ENT nur die erste Staffel gesehen habe und danach aus Zeitgründen nur vereinzelt.
          Die Filme brauch ich dabei wohl nicht extra zu nennen.

          PS: Ich glaube so einen Thread gabs schon mal, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß und bin auch zu faul zum suchen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Metathron
            PS: Ich glaube so einen Thread gabs schon mal, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß und bin auch zu faul zum suchen.
            Kann gut sein, falls dem so ist entschuldige ich mich, ich habs mit der Suchfunktion probiert, aber nach 50 durchgeschauten Suchergebnissen hab ich aufgegeben.
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar


            • #7
              Also:
              TOS: geschätzte zwei Drittel aller Folgen
              TNG: alle Folgen, die meissten mehrfach
              DS9: alle Folgen, mindestens jede zweimal
              VOY: ca. 90 % aller Episoden
              ENT: zwei Drittel der Folgen die auf Sat 1 liefen
              Filme: alle, VI, VII, VIII mehrfach
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                TOS: Fast alle Episoden, viele mehrfach
                TNG: Alle Episoden, die meisten mehrfach
                VOY + DS9: Zwei Drittel der Episoden, teilweise mehrfach
                ENT: Zwei Drittel der Episoden, alle nur einmal
                Filme: Alle, I-IX mehrfach, vor allem VI - den kann ich auswendig.
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

                Kommentar


                • #9
                  TOS: Etwa die Hälfte, aber teilweise schon Jahre her
                  TAS: Ein halbe Folge, dann entsetzt den Fernseher ausgemacht
                  TNG: Alle, die meisten mehrfach
                  DS9: " , " " "
                  Voy: Alle, aber meistens nur einmal
                  Ent: Alle, bis einschließlich Carpenter Street
                  Filme: Kenn ich mittlerweile alle auswendig

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm....
                    Alle Episoden aller Serien (natürlich auch mehrmals)
                    nur von ENT vielleicht höchstens 20 Episoden. Halt schlechter Sendeplatz für mich

                    die Filme natürlich auch alle mehrmals
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, was habe ich ST-mäßig bisher gesehen:

                      TOS: nicht wirklich viele Folgen, da hab ich am wenigsten Ahnung
                      TNG: alle Folgen, die meisten mehrfach
                      DS9: fast alle Folgen, die meisten mehrfach. Die fehlenden hole ich jetzt auf DVD nach
                      VOY: alle Folgen einmal bis irgendwann 5. Staffel, weiter kenne ich VOY noch nicht
                      ENT: Pilotfilm und vier Folgen, danach nicht mehr geschaut
                      Die Kinofilme habe ich alle mehrfach gesehen.
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                      • #12
                        TOS: Alle - mehrmals (teilweise allerdings schon mehrere Jahre her)
                        TNG: Alle - mehrmals
                        DS9: Alle - mehrmals
                        VOY: Alle - teilweise mehrmals
                        ENT: den Großteil der ersten Staffel

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe alle Folgen aller Serien gesehen die Sat.1 bisher ausstrahlte (bis The Cage - kam das überhaupt mal auf Sat.1? - davon kenne ich nur die englische Folge). Von Schablonen der Gewalt und Weltraumfieber kenne ich auch die auf VHS erschienenen (neu)synchronisationen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe so ziemlich alles mehrfach gesehen, außer bei TOS fehlen so einzelne Folgen und ENT ist auf Sat.1 Stand!
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                            • #15
                              TOS: Wahrscheinlich alles, ist aber länger her
                              TNG: Alles mehrmals
                              DS9: Alles noch öfter
                              VOY: Alles, frühere Staffeln mehrmals
                              ENT: Alles (nach UPN-Stand )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X