Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    TAS - 2x komplett
    TOS - 1x komplett
    TNG - 3x komplett
    DS9 - 2x komplett
    VOY - 7x komplett
    ENT - 1x komplett

    sowie jeweils mehrfach einzele Folgen / Seasons im TV
    Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

    Kommentar


      #47
      Mal Überlegen,

      TOS - Komplett (wobei einige Folgen sicher Jahrzehnte zurückliegen)
      TAS - 2 Folgen in der grausigen alten Deutschen Synchro
      TNG - Alles und das Vielfach
      DS9 - Alles und auf DVD
      VOY - In etwa 70%
      ENT - 5 Folgen, das hat gereicht...

      Filme natürlich alle
      "Fortune favors the bold!"

      kosst-amojan.mybrute.com

      Kommentar


        #48
        Na mal sehen... *grübel, denk*

        TOS - Etwa 80% früher im Fernsehen, lange nicht mehr gesehen
        TAS - Nüscht
        TNG - Alles und das auch mehrfach, aber leider bisher nicht auf DVD
        DS9 - Alles auf DVD, 2x komplett gesehen, einzelne Folgen mehrfach
        VOY - Alles, 2x komplett gesehen, viele Folgen auch mehrfach, aber nur im TV
        ENT - Einmal alle Staffeln so wie sie im Fernsehen erschienen sind
        Kino - Alle Filme, keine Ahnung wie oft wiederholt

        Kommentar


          #49
          Alles

          Ich habe alles gesehen
          TOS
          TAS
          TNG
          DS9
          VOY
          ENT
          ST I-X
          Kino Marathon GEIL.

          Und muss dazu sagen das ich alle Serien wie auch die Kinofilme mag.
          Natürlich gibt es überall mal auch schwächen (ST V,ST IX) und meist die erste Staffel bei den Serien,wobei mir ENT von der 1 Staffel sofort an gefallen hat leider aber die 3 Staffel zu langatmig war. Aber ich ziehe die sclechten Folgen von Star Trek immer noch anderen Serien vor (Smallville,Baffy und die Dämonen,...)
          Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
          Das hoffen wir alle.

          Kommentar


            #50
            Mir fehlt nur noch TAS
            Dann hab ich auch alle
            War mit martok140877 Kino Marathon Hab aber von ST-III weg alle im Kino (erstauf.) gesehen.
            (TAS borg ich mir von martok)
            Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

            Kommentar


              #51
              Also ich habe alle Kino-Filme gesehen, alle TNG, VOY, DS9 und Enterprise Folgen geshen. Von TOS habe ich nur ca. 30 gesehen und von der TAS habe ích keine gesehen.

              Kommentar


                #52
                Ich hab auch alles gesehen. Alle Filme, alle Serien. Das zum Teil auch mehrfach. Voyager hab ich mir nur einmal angesehen, das hat mir nicht so gut gefallen. Aber TOS und TNG gibts Folgen, die könnt ich rund um die Uhr ansehen.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #53
                  TOS - alle Folgen, 2x komplett, einige Episoden schon 3x
                  TAS - Gar nicht
                  TNG - alle Folgen, 4x komplett, einige Episoden mehrmals
                  DS9 - leider nicht alle Folgen, etwa 74%
                  VOY - leider nicht alle Folgen, etwa 74%
                  ENT - nur 2 Folgen
                  KINO- Alle Filme, aber nicht im Kino: ST I - VI im TV, ST VII - X im Kino

                  DS9, VOY und ENT werde ich ganz bestimmt nachholen
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #54
                    Ich denke nicht, dass ich auch nur eine einzige Star-Trek-Serie vollständig gesehen habe, da es für mich auch noch andere Dinge als Star Trek oder irgendeine andere TV-Serie oder Film gibt und wenn so etwas anderes halt dazwischen kommt, was schon oft passiert ist, dann gebe ich dem real life auf jeden Fall den Vorrang.
                    Ansonsten kann ich zumindest behaupten, dass ich von TOS, TNG und VOY ziemlich viele Folgen gesehen habe, von DS9 gelegentlich und von ENT und TAS nur sehr wenig.
                    Die einzige Staffel, die ich bisher auf DVD habe, ist die 7. von TNG.
                    Ansonsten habe ich alle Filme zuhause, wenn auch bisher von Film 4-6 nur auf VHS, alle anderen auf DVD, wobei die Filme 7 und 8 zusätzlich auch auf VHS sind.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo?! Es gibt schon seit längerem diesen Thread hier! Warum diesen veralteten ausgraben?!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #56
                        Ja Valen, das stimmt schon, aber in den Eröffnungsthreads wurde uns versichert, dass der eine mit dem anderen nur gering was zu tun hat. Lies die dochmal, ansonsten tuts mir leid.
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe alles gesehen außer einzelne Folgen der 6. und 7. Staffel von Voyager, Sowie einzelne Folgen der 1.,2. und 4. Staffel von ENT.

                          Was ich auch noch nicht gesehen habe ist die TOS Folge Patterns of Force, da die früher ja nicht ausgestrahlt wurde.

                          Wie oft ich wiederholungen der Filme und Serien gesehen habe, kann ich nicht sagen, nur das ich TNG am meisten gesehen habe. U.a. die erstausstrahlung damals beim ZDF

                          Kommentar


                            #58
                            Das Thema kann geschlossen werden, ein entsprechender Thread (mit Umfrage) existiert bereits.

                            Kommentar


                              #59
                              Gesehen habe ich:

                              TOS
                              TNG
                              DS9
                              VOY
                              ENT (unvollständig)
                              und natürlich mehrmals die Kinofilme.

                              Ich brauche mir aber nicht zwingend die Wiederholungen angucken, da ich das DVD-Magazin sammle, wird zwar dauern bis man die Sammlung vollständig besitzt, ist aber auch kein Problem, da ich Massen an aufgenommen Folgen noch auf VHS habe.
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                #60
                                Voy - alle (hab ich auf DVD)
                                TNG - teilweise
                                TOS - 2 Folgen
                                DS9 - wenige
                                ENT - wenige (auf Sat.1 am Samstag um 7:05,oder so,ist mir zu früh, da ich noch)
                                aber ich bin ja noch jung,und hab noch Zeit...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X