Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellt euch vor Ihr wärt..............

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellt euch vor Ihr wärt..............

    .......einer unter vielen anderen Programmdierektoren eines grossen bekannten und angesehenen star trek fernsehkanals, die die rechte aller Star Trek Serien Filme und alles andere besitzt....... nun steht der 100 geb. von star trek vor der tür und ihr müsstet ein programm zu diesem ereignis planen der alle folgen der serie und kinofilmen beinhaltet. derüber mehrer tage hin geht..... der geburtstag fängt um 0h morgens an und hört irgendwann wenn alle folgen gelaufen sind auf....nehmen wir mal an das eine folge 1h geht...(was ja a nur ist wenn es eine werbung gäbe).....ihr könnt auch einen kinofilm( der 2std geht) ...das bleibt euch überlassen!!!

    die reihenfolge der episoden sollte möglichst nicht so sein wie sie in wirklichkeit ist, sondern so wie ihr es für richtig halten würdet sodass am ende alle serien und filme beeinhaltet sind.es sollten möglichst keine wiederholungen einer episode irgendwann anderes wieder auftreten. da das aber nicht zu ändern sein wird ist das kein problem.....nur bitte darauf achten!!!!

    hier sind noch mal die regeln in der schnellform:

    1.: jeder schreibt abwechselnd eine episode (mit orig. titel)mit herkunft der serie + uhrzeit auf + tag ab tag 1........................BSP.: Tag 1: 0h - 1h: aufbruch ins unbekannte teil 1(broken bow part 1) ENT

    dann macht der nächste weiter...... 1h -2h aufbruch ins unbekannte teil 2..........usw.
    .........
    und am nächsten tag gehts dann weiter mit Tag


    2.: bei den filmen geht das genauso nur das sie 2h gehen und ihr am ende nicht die serie aufschreiben müsst :-).
    bsp.:

    Tag 7: 12h - 14h Star Trek der Film ( Star Trek:The Motion Picture)

    2.: möglichst keine wiederholungen......

    3.: ach ja...das wird denk ich mal auch im sinne der mods. und admins sein,das ihr, wenn ihr eine folge aufgeschrieben hat....das ihr auch aufschreibt warum ihr die episode ausgewählt habt oder wie ihr sie findet...is alles egal solange ihr was produktives über diese serie schreibt und das es am ende keine einzeller ergibt.(ca.: 2-3 sätze)

    4.: ich wusste nicht ob das der richtige platz für sowas ist....aber ich dachte mir das das zum allgemeinen forum besser passen würde als in einem DS9 forum oder in einem quiz forum , da sich dieses thema weder alleine mit DS9 befasst noch ein quiz ist!!!!


    5.: VIEL SPASS

    falls ich was vergessen habe oder ihr etwas nicht verstanden habt schreibt mir bitte und ich werde eure fragen beantworten

    gut dann werde ich jetzt den anfang machen:


    Tag 1: 0h-1h Der Käfig (The Cage) TOS

    warum: mit dieser folge wurde Star Trek geboren und ist auch meiner meinung nach die beste einführung bzw. anfang in ein so langes star trek programm.


    bitte um rückmeldung ob diese idee sinnvoll ist oder ob es noch weitere verbesserungen geben soll!!!!

    THX

    7 of 9
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Tag 1: 1h-3h Star Trek - Der Film

    Warum: Nach "The Cage" schalten sicher viele ab, deshalb zeigt man was, was nicht so beliebt ist. Außerdem passt er einigermaßen dazu.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar

    Lädt...
    X