Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Laden in Düsseldorf???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Laden in Düsseldorf???

    Hallo zusammen!

    Freue mich sehr, hier zu sein und hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, ehlich gesagt keine Ahnung von Star Trek, aber ich wurde gebeten etwas herauszufinden, und deshalb bin ich hier.

    Und zwar folgendes: Es gibt angeblich in Düsseldorf ein größeres Star Trek oder auch Enterprise Geschäft (der Unterschied ist mir leider unbekannt ;-), wo es Artikel zu der Serie gibt. Stimmt das? Und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo das ist?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,
    viele Grüße NLG

  • #2
    Ich glaub so allerhand Star Trek Kram gibts meistens auch in den Comicläden. Da gibts zum Beispiel einen sehr guten in der Klosterstrasse (Nics Comics), oder am Wehrhahn, Richtung Grafenberger Allee gibts auch 2 nebeneinander.

    Mehr wüsst ich grad nicht.

    Kommentar


    • #3
      ich denke mal das wenn du im internet, vieleicht mal so bei
      www.google.de
      mal ein paar begriffe eingibst die dich z. thema star trek interessieren , könntest du die dort finden.anderer seits würde ich dir empfehlen "Das Offizielle Star Trek Magazin" zu holen , die 1/4 jährlich mit tollen interviews fakten und alles mögliche erscheint......darüber hinaus gibt es auch noch ein sogenanntes "SPECIAL" zu der zeitschrifft die eben falls 1/jährlich herauskommt......diese zeitschriften gibt es soweit ich weis in jeden zeitschriften laden und vieleicht auch tankstellen....es kann aber auch sein das sie schon vergriffen sind also frag beim verkäufer/in nach ob sie diese zeitschrift verkaufen,........weitere infos dazu findest du auf der seite www.startrek-magazin.de


      darüber hinaus empfehle ich dir vieleicht mal ein paar bucher zu holen die über star trek (z.b. technik der enterprise, oder andere dinge zu den serien) schau einfach mal bei www.amazon.de nach büchern.......

      und als letztes würde ich dir auf jedenfall empfehlen dir die einzelnen serien anzuschauen , denn da lernt man am meisten von!!!!! ging mir genauso und an deiner stelle würd ich mir 100%ig die st-magazine holen´(kosten :3,90)!!! aber schau sie dir erst mal an!!!

      hoffe das ich dir so weit es geht helfen konnte......falls du fragen hast, kannst du dich ja nochmal an mich wenden!!!

      bei den erwähnten laden kann ich dir leider nicht helfen, da ich nämlich aus kassel komme und mich nicht in düsseldorf auskenne
      SORRY


      gruß

      7 of 9
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne nur einen Laden in Langenfeld:

        Planet Fun
        Hauptstraße 77
        40764 Langenfeld

        Tel: 02173/ 39 82 66

        http://Planet-Fun.de

        Viel Spaß beim stöbern.
        bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
        bljeghbe´chugh vaj blHegh
        qapla´
        http://www.khalestra-klingonin.de
        http://www.starbase-tribble-six.de

        Kommentar


        • #5
          Ein größeres Star Trek Geschäft in Düsseldorf? Das würd mich ma interessieren wo, hab leider noch keins gefunden und auch die Comicläden haben nicht unbedingt ne große Auswahl, wennse überhaupt was haben.
          Ich kenne nur nen Comicladen am Hauptbahnhof, der hatte mal Sachen von Star Trek, aber ich war da schon ewig nicht mehr. Sonst gibts noch wie schon gesagt wurde am Wehrhahn einen, Pic'a'Boo heißt einer da

          Kommentar

          Lädt...
          X