Stuard Baird ist ein A....... (Nemesis hätte so gut werden können...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuard Baird ist ein A....... (Nemesis hätte so gut werden können...)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ohne Remaner ,B4, verdummte Rolmulaner, die Verfolgungsjagt auf dem Planeten wäre der Film bestimmt besser geworden.

    Und eine bekannte Nemesis ala Khan in Form von sela hätte wirklich Atmosphäre gebracht.

    Kommentar


      #17
      hätten sie sela gebracht wären irgendwelche anderen ST-Experten angerannt gekommen und hätten die verhunzung eines TNG-Bösewichts beklagt.


      Der Film ist schon sehr gut und mit den rausgeschnittenen Szenen wäre er noch besser. Viel zu Viele vergessen über die Action, von der Nemesis nun mal viel bietet, die gute Handlung...
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


        #18
        Nun, ob Sela wirklich eine Bereicherung gewesen wäre ...

        Sicher wäre sie bekannt gewesen, aber IMO war sie nicht unbedingt einer der charismatischsten "Bösen" in TNG.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Da es dazu im Übrigen bereits einen Thread gibt, mache ich hier mal dicht:

          Directed by Stuart Baird [oder warum Nemesis floppte]

          Kommentar

          Lädt...
          X