Suche Bilder der Serien-Logos... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder der Serien-Logos...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bilder der Serien-Logos...

    Moin Leute,

    wie es die Überschrift schon andeutet, bin ich auf der Suche nach den Logos der ST-Serien in guter Qualität. Ich benötige sie für eine Fotomontage.
    Habe schon die Googe-Bildersuche bemüht, habe dort aber nur Dateien mit ziemlich bescheidener Qualität gefunden..
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mal kurz eure ST-Favoriten durchforsten, ob sich da nicht irgendwo was findet?

    Danke schonmal und mfg

    nemi

    Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

    #2
    Schau mal auf der Star Trek Pictures Seite rein. Eventuelle Copyrights mit dem Webmaster klären.
    Ich hatte da auch noch ne Seite, muss aber den Link erst wieder suchen.

    Guet Nacht allerseits und träumt schön
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


      #3
      die Seite hatte ich auch schon gefunden, da gibts aber leider nicht diese Schriftzüge / Logos, sie ich suche
      Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

      Kommentar


        #4
        Hab ich dich da richtig verstanden, du suchst die Schriftzüge der jeweiligen Serien (also z. B. Star Trek - Deep Space Nine)? Nicht Logos usw. aus den Serien (z.B. von einer Station oder Schiff)
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          #5
          jo genau nur die Schriftzüge, so wie sie in den Intros vorkommen!
          Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

          Kommentar


            #6
            In dem Fall wirst du das auch nicht auf unserer Schwesterseite finden. StarTrek-Pictures.com ist ausschließlich eine Bilddatenbank, die unsere Hauptseite (StarTrekArchiv.com) ergänzt.

            Schriften bitten wir aber auch an. Einfach mal in der Download-Sektion unserer Hauptseite nachsehen. Wo es auch noch ST-Fonts gibt, ist hier.

            (Hab mal den Thread-Titel aktualisiert. ).

            Kommentar


              #7
              Öhm ich glaube da gibts immer noch ein kleines Missverständnis

              Also das was ich suche sollte folgendermaßen z.B. aussehen (Beispiel DS9



              oder:



              Also eben die Logo-Schriftzüge, oder wie immer man das auch nennen mag
              Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

              Kommentar


                #8
                Was anderes sagt der Threadtitel doch nicht aus, oder doch?

                Du suchst die Fonts, die man für die Serien-Logos benutzt hat, wie z.B. für das DS9-Serien-Logos. Auf den von mir genannten Seiten findest du diese Schriftarten auf jeden Fall. Zwar nicht die Originalen - denn die sind lizenzpflichtig - aber fast völlig identische.

                Kommentar


                  #9
                  hehe nein stop

                  ich such einfach nur genau solche Bilder wie die beiden da oben..
                  Diese sollen die Serien-Schriftzüge enthalten , die Fonts alleine sind ja leicht zu finden.. also einfach nur Bilder, die die Namen der jewieligen Serie auf nem schönen Hintergrund zeigen!

                  Hoffe mich jetzt klar ausgedrückt zu haben
                  Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

                  Kommentar


                    #10
                    Achso, ich glaube jetzt habe ich es auch verstanden.
                    Na gut. Dann aktualisiere ich nochmal den Threadtitel.

                    Du kannst ja mal "googeln". Wenn man bei der Bildsuchkategorie beispielsweise "DS9-Logo" oder "TNG-Logo" eingibt (ohne die Gänsefüßchen natürlich ) kommen einige nette Bilder mit den Logos. Vor allem bei DS9.

                    Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb auch keinen weiteren Link dazu.

                    Kommentar


                      #11
                      ok werd mich weiterhin auf die Suche machen.. ansonsten probier ich mal was einzuscannen...

                      wenigstens verstehen wir uns jetzt
                      Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

                      Kommentar


                        #12
                        Schau mal unter U.S.S. Nebulus nach in den Downloads hats ein paar Signete.
                        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                        Kommentar


                          #13
                          jop net schlecht, danke!
                          Ich denk, die kann ich verwenden!
                          Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

                          Kommentar


                            #14
                            Bitte gerngeschehen, ich halt mal noch die Augen offen, falls ich noch was anderes finde, geb ich's dir hir an
                            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                            Kommentar


                              #15
                              Schau mal noch hier vorbei
                              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X