Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HanseTrek abgesagt !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanseTrek abgesagt !

    Das melden die SF-NEWS RHEIN-MAIN (http://www.sftd-online.de) in einem NEWSFLASH !
    Gruß
    Starcadet


    HANSETREK ABGESAGT !

    Mir ist zwar niemand bekannt, der hinfahren wollte, ich poste das aber trotzdem mal. Die Organisatoren wenden sich mit folgender Mitteilung ans Fandom:

    "Liebe SF-Fans,
    leider müssen wir die Hansetrek absagen. Sicher habt Ihr bemerkt, dass unser Staraufgebot dieser Auflage der Con ganz anders aufgebaut war. Es war vielseitiger, hochklassiger, aber auch hochpreisiger...
    Diese Mischung wurde vom Fandom nicht so angenommen, wie wir es uns versprochen hatten. Vielmehr konnten wir feststellen, dass die Fandoms von STARTREK und STARGATE nicht unterschiedlicher sein können. Das ist aber eine
    andere Sache.
    (ANM.D.RED.:...was ich für Unsinn halte, auf den letzten Gatedays in Bensheim sind einige in Trekkie-Outfit herumgelaufen und viele Gater sind mir persönlich als Leute bekannt, die auch ST mögen. Und geschlagen darum, was besser ist, hat sich da niemand...)
    Es gibt viele Gründe, die nun zu dem führen, was wir unbedingt vermeiden wollten. Schlechte Wirtschaftslage, der hohe Norden, schlechte Zahlungsmoral, schleppende Verhandlungen mit Geldgebern etc...etc...etc...Habt Ihr alles schon mal gehört. Das müssen wir jetzt nicht auch noch durchkauen.
    Die erste Hansetrek war schon kein finanzielles Zuckerschlecken, was für eine Erst-Con noch recht normal schien. Aber jetzt eine zweite Hansetrek auf der selben Grundlage durchzuführen, wäre verantwortungslos uns und Euch gegenüber.
    Dass die Absage so kurzfristig erfolgt, liegt auch an der engen Zeitplanung von der Umstellung der Con bis jetzt.
    Es wird keine Hansetrek mehr geben. Es ist eine Entscheidung, die ich bestimmt auch auf Druck meiner Familie und Freunde getroffen habe. Ich werde mich damit auch aus dem Fandom verabschieden, welches mich über Jahre
    geprägt hat.
    Ich bitte Euch, Fragen über die Abwicklung der Con zukünftig über die email-addy quit@hansetrek.de zu richten, damit wir gut auseinanderkommen...
    Ich wünsche Euch und auch dem Rest des Teams Hansetrek, mit dem mich sehr viel Dankbarkeit und Freundschaft verbindet, alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

    Christian Schmidt

    Damit bewahrheiteten sich Gerüchte, die schon seit einigen Wochen im Umlauf waren. So wurden auch bereits vor einigen Tagen die Verträge mit den Schauspielern gekündigt.

    -----

    Alle die sich Tickets gekauft haben, sollen sich an die angegebene Mailadresse wenden."

    (Info: Hansetrek)
    Zuletzt geändert von Starcadet; 23.01.2004, 21:03.
    Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

  • #2

    tja, ich wollte eigentlich hinfahren, und habe gestern das Chaos im HT-Forum mitverfolgt nachdem sich an anderen Stellen im Internet Gerüchte um die Absage der Hansetrek verdichteten.

    @Starcadet
    Editier mal deinen Beitrag, die Email-Adresse an die man sich wenden kann lautet quit@hansetrek.de nicht quiet
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      So ein Mist, ich hatte auch überlegt da dies mal hinzufahren, wäre meine erste Con geworden. Schade.

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist echt Schade, aber nunja es ist ja nicht die erste Con die abgesagt wurde, also was will man machen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kilana

          tja, ich wollte eigentlich hinfahren, und habe gestern das Chaos im HT-Forum mitverfolgt nachdem sich an anderen Stellen im Internet Gerüchte um die Absage der Hansetrek verdichteten.

          @Starcadet
          Editier mal deinen Beitrag, die Email-Adresse an die man sich wenden kann lautet quit@hansetrek.de nicht quiet
          Tja, ich hab nur das weitergegeben, was mir gemeldet worden ist. Nicht mal die Mailadresse stimmt...arme HanseTrek. Oki, ist korrigiert...
          Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

          Kommentar


          • #6
            Tja, ich hab nur das weitergegeben, was mir gemeldet worden ist. Nicht mal die Mailadresse stimmt...arme HanseTrek. Oki, ist korrigiert...

            Weiss ja nicht, was deine Quelle ist, aber auf der HT-HP hab ich nie was anders gesehen. ...naja Tippfehler können ja mal vorkommen.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar

            Lädt...
            X