Welche ST-Serie(n) könnt ihr euch öfters ansehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serie(n) könnt ihr euch öfters ansehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise, Deep Space 9 und TOS könnte ich mir öfter ansehen. TNG und Voyager sind nicht soo ganz mein Fall. Sie sind zwar gute Serien, doch die meisten Episoden sind nicht so ganz mein Geschmack. TAS habe ich bisher nur einmal gesehen und danach nie wieder. Die Geschichten sind gut, nur bin ich eher einer der lieber Fernsehen guckt als sich alles auf DVD zu kaufen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Natürlich TNG ist doch klar diese Folgen sind die besten und werden es immer bleiben! Hier führt kein Weg vorbei: "TNG kann man öfter anschauen!"

      Kommentar


        bei mir zu 85% TNG, der Rest ist DS9. Bei DS9 mag ich aber eher erst die Späteren Staffeln ab "Der Weg des Kriegers".

        Kommentar


          definitiv Voyager...da hab ich mir auch einige folgen schon mehrere male angesehen...die anderen hab ich nicht mal einmal von vorne bis hinten angesehen, immer nur einzelne folgen...enterprise mit archer dann wohl noch am meisten, aber ob ich mir das 2x ansehen muss, hmm
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

          Kommentar


            TOS nur einmal irgendwann in meiner frühen Jugend gesehen,auch nicht alle Folgen,hat mich nicht so umgehauen auch wenns irgendwie "Kult" sein soll,mein Fall war es nicht.
            TNG Anfang der Neunziger im TV (Erstausstrahlung) geschaut,dann viele viele Jahre später irgendwann so vor 6-7 Jahren in meiner bösen Emulezeit (ja ich gebs zu ich habe geshart )mir alle Folgen nacheinander einverleibt.
            Voy zuerst im TV,dann nochmals auf DVD,und vor kurzen im Inet alle Folgen gesehen,also zum dritten male und auch nur um hier die Episoden alle zu bewerten.Ist auch mein Favorit,aber zum vierten male werd ich bestimmt nicht mehr schauen.
            ENT nur einmal im TV und dann kein Interesse mehr es mir wieder anzutun.Vielleicht irgendwann mal wenn ich Anfangen sollte mal hier im Episodenthread die Folgen zu bewerten,dann komm ich wohl nicht drum rum.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar

            Lädt...
            X