An alle Modellbauer! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Modellbauer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab mich entschieden das Modell zuerst zusammenzubauen und dann die Farbe später aufzutragen (Grundfarbe mit hilfe einer Sprühdose) und die restlichen farben, sind ja bei DS9 nicht gerade viele, werde ich dann später machen (sobald ich wieder Geld habe *g*).
    Sobald die Station fertig ist, poste ich mal nen Bild.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Auja, mach das!
      Da bin ich mal gespannt was draus geworden is.

      Kommentar


        #18
        Durch die Beleuchtung sehen die Schiffe ziemlich gut aus,ich muss mir auch mal ein Modell besorgen.
        Ich hätte nie gedacht,dass Lichter so viel ausmachen können...
        Wie groß ist eigenlich der Zeitaufwand sowas aufzubauen?
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

        Kommentar


          #19
          Wow, die Schiffchen sehen ja geil aus! Dickes Lob!
          @Assimilator: Kommt drauf an wie gut deine Schiffe aussehen sollen. Ne Revell Voyager kannst Du wenn Du dich ranhälst in 1-2 Wochen zusammenbasteln. Die Beleuchtung musst Du dir allerdings selbst besorgen. Ich hätte "zufälligerweise" noch eine übrig, falls Interresse besteht!
          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fladm.Olli
            Auja, mach das!
            Da bin ich mal gespannt was draus geworden is.
            So, das Modell ist schon länger fertig *g* hatte nur vergessen hier zu posten
            http://miles.dynalias.net/sff/ds9/

            Blöderweise gibt es von Revell keine passende sprühfarbe um das Modell zu besprühen, naja ich denke demnach werde ich es erstmal grau lassen und bei gelegenheit die restlichen farben (braun, rot [für die Runabouts], etc.) auftragen damit es zumindest nicht nur grau ist.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21

              Also das Modell ansich is echt super aber die Galaxy daran is viel zu klein.
              Wenn der durchmesser nich allzugroß is, würd ich es mal mit nem Furuta oder
              Yamato Modell versuchen.

              Kommentar


                #22
                Naja das war jetzt nen ST MicroMachine das ich einfach so dran hängen konnte ohne es anzukleben *g*
                Das kommt auch wieder ab, keine sorge.
                hmm ich hätte da noch ne Voyager, vielleicht passt die ja


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Sieht lustig aus, diese kleine Galaxy an der Grossen DS9!
                  Ich hoffe Du hast den Reaktor Kern mit den Roten Klarsichtteilen noch nicht drangebaut!? Wenn Du dann sprayst wirst Du sonst grosse Probleme kriegen die sauber zu halten! Die Micro Machines Defiant passt in der Größe gut zur DS9, falls Du eine hast!
                  Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, ich werded nicht sprayen, da es keine passende farbe gibt, irgendwie schade.
                    Naja ich hab die Defiant aber ich hab nicht vor die an DS9 anzukleben, dafür ist die zu wertvoll, soweit ich weis legt man in sammlerkreisen bereits über 40€ für die Defiant auf den Tisch.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Die Defiant gibts zur Zeit bei Ebay etwas günstiger! Leider, denn ich hab damals für meine 25 Eus hingelegt... Zur DS9: Sprayen finde ich bei diesem Modell auch nicht so toll, weil es wenig grosse Flächen gibt, und man bei diesen vielen Ecken schnell mal eine Vergessen kann. Kleiner Tip: Mach die Farbe so dünn das man alle Details erkennt, sie aber dennoch deckend ist.
                      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fladm.Olli

                        Also das Modell ansich is echt super
                        Ja,der Nikolaus ist dir echt gelungen....
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Assimilator
                          Ja,der Nikolaus ist dir echt gelungen....
                          Ja, gut ne

                          Achja, ich hab erfahren das ein freund von mir nen Airbrush besitzt, das bedeutet das ich anfang des Jahres dann mal schauen werde ob es ne passende Airbrush farbe gibt oder welche Farben ich brauch eum die passenbe zu mischen, anbschließend bemale ich noch den rest und dann werde ich nochmal ein Bild davon machen und es euch zeigen (das wird aber noch nen bissel dauern).


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X