Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    He Leute
    Ich war vor einer Zeit auf einer Englischen Webseite, wo Star Wars mit Star Trek verglichen wird. Diese Jungs sind davon überzeugt, dass Star Wars Star Trek leicht schlagen könnte. Das is ja völliger Blödsinn. Könnten mal ein paar von euch versuchen diese Wahnsinnigen zur Vernunft zu bringen?
    Die Seite heißt

    mfg
    Tom Paris

    #2
    Vergiss' es - die lassen sich nicht belehren - das können nur noch Irre
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


      #3
      Das erinnert mich an die zig Threads, die für das Thema hier im STF schon verschwendet wurden. *in Erinnerung an alte Zeiten schwelg*

      Such dir doch enfach ein neues Forum oder versuch es von irgendeiner positiven Seite zu sehen. Umstimmen kann man SciFi-Fans jeder Art meist sowieso nicht.

      P.S.: SW rulez!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Ich denek auch das man jemanden der voll und ganz von "seiner" Franchise überzeugt ist einfach nicht überzeugen kann, dass er im Irrtum ist.

        Letzlich ist alles Ansichtssache , und persönliche Präferenzen lassen sich schwer argumentativ beseitigen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Space 2063 ist eh besser als alles andere

          Kommentar

          Lädt...
          X