Frage zur Filmen/Folgen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Filmen/Folgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Filmen/Folgen!

    Moin, bin neu hier, wie man sieht!

    Also, meiner Frage!
    Gibt es eigentlich irgendwelche Filme mit der Enterprise als Souverignclass? Also, es gibt ja haufenweise Bilder davon im Internet, von dem Schiff, aber gibt es dazu Filme/Folgen?

    Wilko
    [edit]
    Ich meine naturlich die Enterprise mit Captin Picart, aus Next Genration!

    #2
    In ST XII (First Contact) wurde due Ente-D zerstört.

    Folglich waren ST IX und X mit der neuen Enterprise, der Souvereign.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #3
      Aber die Ente E kommt doch später! Meinst du, das die Ente D in 7 zerstört wurden ist? Oder wie verstehe ich das!

      Weil XII = 12 und IX= 9 und X=10!

      Dann wäre das unlogisch!

      Kannst du das nochmal für einen dummen erklären?

      Kommentar


        #4
        Die Enterprise-D wurde in ST VII (Generations) zerstört. Die Souvereign-Class konnte man darauffolgend in VIII, IX, und X bewundern.

        Übrigens falsche Baustelle, dieser Strang gehört in Star Trek Allgemein!
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von wilko

          Weil XII = 12 und IX= 9 und X=10!

          Dann wäre das unlogisch!
          Da hat er sich wohl ein wenig mit den römischen Zahlen vertan, zumal es ja nicht einmal ein ST XII gibt !

          Ansonsten ist es alles so wie Ragnar sagt !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Nicolas Hazen
            Ansonsten ist es alles so wie Ragnar sagt !

            Jo, nur, dass es Sovereign-Klasse heißt....

            btw. Beitrag verschoben... aber jetzt wo ich's verschoben hab, würde er mir besser im TOS/TNG/Filme-Forum gefallen... naja... schlauer ist man immer !
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              Oooops, vergesst mein Posting einfach, dass muss ich während des Mittagsschlafes geschrieben haben...
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von DocBashir
                Jo, nur, dass es Sovereign-Klasse heißt....
                Stimmt, ein klassischer Fall von "Denglisch". Im Deutschen heißt es Souverän.
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  #9
                  Jo, danke, wusste net genau in welches Forum!
                  Naja, wie findet ihr denn den 10. Film?

                  Wilko

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von wilko
                    Jo, danke, wusste net genau in welches Forum!
                    Naja, wie findet ihr denn den 10. Film?

                    Wilko
                    Dazu gibt es bereits eine längere diskussion, schau mal hier
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #11
                      Geteilte Meinung:
                      Entweder total gut oder schlecht. ^^
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X