Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes nicht menschliches Crewmitglied

    Hallo,

    wollte mal wissen, welches für euch das beste nichthumanuide Crewmitglied ist:

    1. Spock
    2. Worf
    3. B'Elena Torres
    4. Seven of Nine
    5. Odo
    6. Kira Nerys
    7. Tuvok
    8. Neelix
    9. T'Pol
    10. Data
    11. Das MHN
    12. Ezri Dax
    458
    Spock
    17.03%
    78
    Data
    33.19%
    152
    Worf
    8.73%
    40
    Kira Nerys
    3.06%
    14
    Jadzia Dax
    6.55%
    30
    Odo
    2.84%
    13
    B'Elanna Torres
    2.84%
    13
    Seven of Nine
    4.80%
    22
    Der Holodoc
    9.39%
    43
    T'Pol
    3.28%
    15
    Ezri Dax
    1.97%
    9
    Neelix
    0.66%
    3
    Quark
    1.53%
    7
    Tuvok
    0.66%
    3
    Deanna Troi
    1.09%
    5
    Dr. Phlox
    2.18%
    10
    Kes
    0.22%
    1
    Zuletzt geändert von Borg-Alien; 28.02.2004, 16:52.
    Signaturen sind irrelevant

  • #2
    Bis auf Odo sind die AFAIK alle humanoid.

    Du meinst ja aber woh nicht-menschlich. Hm, schwer zu sagen.
    Spock, Worf und Odo mag ich alle drei.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Bestes nicht menschlicher Crewmitglied

      - Umfrage hinzugefügt -
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Hmmmmmmmm, schwere Wahl. Also ich machs mal andersrum.

        Ich mag Neelix total nicht. Ansonsten mag ich besonders Data und Worf. Data, weil er auf der Suche nach sich selbst ist und daher so "menschlich" ist, ohne es wirklich zu wissen. Und weil er er so unbefangen und leicht mit Situationen umgeht. Worf find ich toll, da er so was tolpatschiges hat und komische Situationen erzeugt, ohne es wirklich zu wollen. Zudem ist er äusserlich so unnahbar und hart, obwohl er doch ein eher sanftmütiger Zeitgenosse ist.
        Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

        Kommentar


        • #5
          Da brauche ich persönlich nicht lange zu überlegen: Spock! Auch wenn es noch einige andere Figuren (wie z.B. Data, Worf, Odo) gibt, die ich mindestens genauso gut finde.

          Wobei man aber auch sagen muss, das Spock im Grunde in dieser Sparte nur halb zählt, da er ja zur Hälfte menschliche Gene in sich trägt.
          Wie dem auch sein. An Spock gefällt mir u.a. die Aura, die diese Figur umgibt und die meiner Meinung nach von Nimoy bis zuletzt aufrecht erhalten wurde. Zudem ist es ein durchaus faszinierender und interessanter Charakter, den ich vor allem in der Konstellation "Kirk-Spock-McCoy" nicht mehr missen wollen würde.

          Kommentar


          • #6
            Tja, da stehen bei mir eigentlich nur Spock, Data und Worf zur wahl.

            Und entschieden habe ich mich für Data und zwar weil er derjenige ist, der immer und immer wieder versucht so menschlich wie möglich zu sein. Die Entscheidung war eigentlich sehr schwer, denn fast hätte Spock gewonnen, der doch hin und wieder sehr komisch war. Worf hingegen hatte eigentlich gegen beide keine Chance, er gehörte zwar in die Serie mit hinein, war aber nur etwas besonderes weil er der einzige Klingone in der Sternenflotte war, er hat natürlich auch so seine Punkte, die ihn unverzichtbar machten aber im Vergleich zu Data und spock liegt Worf auf Platz 3.

            Also meine Wahl ist Data
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Natürlich meinte ich nicht menschlich. Meine Entscheidung:Spock
              Signaturen sind irrelevant

              Kommentar


              • #8
                ich persönlich

                Da die Drehbücher sehr unlogisch sind
                finde ich es halt so besser ausgangs punkt IQ / Kraft / Logig /Aussehen (Nur seven )

                Data Kraft IQ Lernt Sicherheit
                die frage ob er zum mensch wird bzw. / gefühle ect haben wird naja der Emotionship hmmm

                Worf Kraft
                Ein Klingone ein Wort
                Sicherheit

                Odo
                IQ Sicherheit
                wenn nochwechselbalk

                Spock IQ Logic Sicherheit
                Der nacken griff hehehehe
                habee sauch einpaar mal versucht aber die schreien ale vor schmerzen warum? ich übe noch lool
                Halb Mensch


                Seven of Nine IQ Sicherheit
                GEIEL Logig
                Aber letztendlich auch Mensch


                Jeder hat aber so seine vorteile und nachteile
                Eines Haben die alle gemeinsam Sicherheit auf Hohen Niveau
                Nur das ein sicherheits Team immer von der hauptfigur und 2 weiteren besteht wobei einer immer draufghet loool

                Logig oder Drehbüch? :-))))


                gegen
                Data hat keiner ne Chance / kraft am Stärksten

                Data & Spock
                man hätte hier sicher gespannt zugehört wenn sich
                Halb Mensch/Vulkanier & Data Philosophieren
                über was wohl würden die sich ausprechen ? :-)

                Aber naja man hat so seine phantasy und ,
                die drehbücher sind Total unlogisch.

                mal sehen was neues kommen wird

                QDataseven

                Kommentar


                • #9
                  Dann will ich auch mal meine Stimme abgeben:

                  Unter den oben aufgefürhrten Charakteren gibt es zwei die besonders herausragen. Data und Odo. Bei beiden finde ich es sehr faszinierend zu sehen wie sie im Verlauf der Serie immer "menschlicher" werden.

                  Auch haben beide Charaktere zahlreiche sehr humorige Szenen in die sie auch absolut hinein passen.

                  Letzlich werde ich meine Stimme aber Odo geben, der durch seine sarkastische Art und das geniale Zusammenspiel mit Quark den noch einen tick reizvolleren Charakter darstellt.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    eine zihmlich schwere frage. Die auswahl beinhalte eine menge guter Charaktere. Ich kann mich nicht entscheiden, daher gebe ich keine stimme ab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich konnte mich auch nicht entscheiden, ich mag alle bis auf Neelix - habe für Ezri Dax gestimmt, da ich deBoer auf der FedCon X getroffen hatte.
                      Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Data und Spock find ich am besten.
                        Wobei Worf, Jadzia Dax, Seven und T'Pol auch nicht schlecht sind, aber absolut schrecklich find ich Neelix und vor allem Ezri Dax


                        Wenn mans genau nimmt sind Spock und Seven Menschlich, Spock ist halb Mensch, halb Vulkanier und Seven of Nine ist ja nur assimiliert worden

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man die Ferngi von DS9 (allen voran Quark) nicht dazuzählt:

                          1. Spock
                          2. Ódo
                          3. Data
                          4. Worf
                          5. Das MHN
                          6. Jadzia
                          7. B'Elana Torres
                          8. Neelix
                          9. Ezri
                          10. Kira
                          11. Tuvok
                          12. Seven
                          13. T'Pol

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
                            Ich konnte mich auch nicht entscheiden, ich mag alle bis auf Neelix - habe für Ezri Dax gestimmt, da ich deBoer auf der FedCon X getroffen hatte.
                            Wenn es danach geht, müsste ich ja fast alle ankreuzen...

                            Aber es geht nicht um den Schauspieler, sondern um den Charakter...

                            Ich hab Spock gewählt, er war der erste und sorgte immer mal wieder unfreiwillig für Komik durch seine beherrschte kühle Art. Zugleich war er der loyalste zum Captain und zum Schiff...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm...Data habe ich anfangs wohl übersehen...

                              Habe jetzt für Data gestimmt, wobei mir auch da die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Aber Data fand ich einfach am sympathischsten und am menschlichsten von allen. Außerdem wurden bei Nemesis meine Augen feucht, als er gestorben ist.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X