Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mehrere Kandidaten, als da wären Data, Spock und Odo!

    Data-Fan bin ich, seit ich TNG-Fan bin! Wenn es jemals einen überzeugenden und genialen Androiden in einer Scifi-Serie gegeben hat, dann Data! Seine ewige Suche nach der Menschlichkeit machte ihn obendrein zu einem fast schon rührenden Charakter. Soviele beeindruckende Fähigkeiten, und dann diese fast schon kindliche Naivität. Data ist einfach nur faszinierend !

    Spock ist auch faszinierend! Der erste Alien in ST überhaupt, heute mit Kultstatus! Spock mit seiner kühlen Logik, der aber trotzdem ab und zu menschliche Gefühlsregungen nicht ganz verbergen konnte. Ich finde die kleinen Streitgespräche zwischen McCoy und ihm einfach nur klasse !

    Odo mochte ich von Anfang an, weil er der mysteriöseste Charakter war, der noch nicht mal wußte, wo er herkam. Und selbst als das geklärt war, fand ich ihn durch seine formwandlerischen Fähigkeiten noch immer beeindruckend! Ein Formwandler als Hauptcharakter, das war mal was ganz Neues bei ST !

    Andere interessante bzw. nette Aliens waren Jadzia und Ezri Dax, Quark und Seven of Nine.
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      7of9 und nichtmenschlich, na egal hab sowieso Data gewählt.
      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
      die ganze Wintersportindustrie.

      Kommentar


        1. Quark
        2. MHN
        3. Data
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar


          Hi,
          Also ich hab mich für Worf entschieden, obohl ich mus sagen, dass ich Data und natürlich Mr. Spock auch absolut hammes stark finde. (Ich mein Spock ist ja schlicht und einfach Kult)
          MfG Jabba

          Kommentar


            Ganz klar: Der Holodoc.

            Seven of Nine hat hier eigentlich nix zu suchen, dnen von ihrer Borgtechnologie abgesehen, ist sie ja komplett menschlich.

            Meine Rangliste:

            1. Der Doc
            2. Tuvok
            3. B'elanna
            4. Kira
            5 Data
            6. Odo
            7. Spock
            8. Worf
            9. Ezri ( lieber Jadzia, oder? )
            10. Kes
            11. Neelix
            12. Quark
            13. T'Pol
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Meine Meinung schwankt da da mit den folgen auf und ab aber in der Masse :
              Data ! sein Spectrum deckt eigentlich alles ab... von jeden ein wenig (mehr oder weniger versteht sich)

              Kommentar


                B'Elanna dicht gefolgt von Data und dann Worf!
                Kleine Frage, weiss nicht, ob das schon vorgekommen ist, hab nicht alles durchgelesen, deshalb meine dumme Frage: Seven is doch ein Mensch! Klar Borg aber auch Mensch, also kein nicht-menschlich!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  für mich ists jadzia dax... "der alte knabe" sexy und weise... perfekt oder? außerdem kann sie mit der defiant fliegen? ob man da auch panikattacken am beifahrersitz kriegt??
                  per aspera ad astra

                  Kommentar


                    WAS? Tuvok hat mit meiner nur 2 Stimmen? DAMN YOU. BURN IN HELL

                    Kommentar


                      @DeepBlue: LOL. Wra bei mir ja auf Rang 2, der Coole ^^

                      @Skitgubbe: Hab ich auch schon gefragt. Kann das mal einer klären??? Seven ist doch ein Mensch udn hat damit nix in der Liste verloren!!!!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Ich brech mal noch ne Lanze für Phlox. Ich mag seinen Humor und seine unbeschwerte Art. Er ist ein guter Arzt und versteht sich mit allen! Aber auch er hat Probleme (mit einem seiner Söhne) und ist nicht unfehlbar. Klar sind die Standardantworten Spock und Data. Aber die gibts schon lange! Da ist so ein erfrischender Charakter wie Phlox doch mal was Neues!
                        "Möchten Sie wieder runter?"
                        Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

                        Kommentar


                          Ich finde Worf am besten, egal ob TNG, DS9 oder im Kino
                          Wer Wind sät wird Sturm ernten

                          Kommentar


                            Knallt doch mal den Neelix raus!!!! Aber echt was nervigeres gibt es ja wohl nicht!!!!! Da ist man mit B'Elanna ja 1000x besser bedient!!! Sie ist sowieso das beste Mitglied der Voyager!!!! !!!! Ist jedenfalls meine meinung!!! Die Frau hat Charakter!!!!! Aber Seven übertrifft alle echt cool die Halb-Borg !!!!
                            Also das wars auch schon!!!

                            Torres Ende

                            Kommentar


                              Hallo,

                              nun meine Wahl.

                              1. T'Pol:
                              Auch wenn sie anfang als Quotensau beschimpft wurde und ihr auch nach gesagt wird nicht viel Tiefe zu besitzen, so glaube ich doch das sie komplexer und vielschichtiger ist als man annimmt.

                              2. B'Elanna Torres:
                              Auch ein Charakter von dem man kurze Einblicke in ihre Seele bekommt und sich mit sich selbst oft bis immer abmühen muss nicht aus der Haut zufahren.

                              3. Seven of Nine:
                              Die auf der Suche nach etwas verlorenem ist.

                              4. Data:
                              Er kann sich ansträngen wie er will und kann sein Ziel doch nie erreichen.

                              Habe ein Fable für Charaktere die Probleme mit sich und ihrer (emotinalen) Seelenwelt haben oder dennen tragische Dinge zustorssen mit denen sie klarkommen müssen.

                              Kommentar


                                Am besten finde ich Quark

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X