Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir sieht es so aus:

    1. Data
    2. MHN
    3. Spock
    4. Worf
    5. Jadzia Dax
    6. Neelix - Phlox
    7. B'Elanna Torres
    8. T'Pol
    9. Tuvok
    10. Seven of Nine
    11. Kira Nerys
    12. Odo
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #17
      Jaja ich gebe es zu ich liebe Jadzia

      Sie sprießt vor Lebensenergier (sproß (heul) )
      Hat keine Vorurteile gegenüber Rassen etc
      Setzt nicht auf äusserliches
      Ist imt ihrem 7 leben erfahrung und Wissen eine Bereicherung für jede Crew
      Witzig , stark , hübsch

      soll ich noch mehr sagen?

      Gruss tom

      ps: WIESO MUSSTE SIE STERBEN---VERDAMMT!
      "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

      Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

      Kommentar


        #18
        Nicht gerade leicht aber:

        Data
        Spock
        Odo
        Doc
        Jadzia
        Worf
        Kira
        Ezri
        Torres

        Seven


        Neelix
        T'Pol
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          Warum sind eigentlich keine Ferengi dabei?

          Leicht ist das wirklich nicht.

          Spock
          Odo
          Doc
          Kira
          Data
          Jadzia
          Worf
          Seven
          Ezri
          Torres
          Neelix
          T'Pol
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            Auf mehrfache Nachfrage nach den Ferengi habe ich mal Quark hinzu genommen.

            Rom, Nog etc. sind keine Stammcharaktere und haben hier somit nix zu suchen .

            Falls jemand der bereits abgestimmt hat lieber für Quark stimmen will kann ich die Stimme gerne entsprechend umändern.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              der Doctor. vom sarkasmus her unverkennlich
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #22
                Dreimal dürft ihr Rate *auf seinen Usernamen schiel*
                Lost in Life

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab ne weile überlegt und bin immer zwischen Data und Worf hin und her geschwankt. Allerdings ist ja nun Worf mehr der Außerirdische als Data. Data wurde von Menschen erschaffen - und hat deshalb etwas Menschliches für mich.

                  Darum hat Worf für dieses Voting gewonnen!

                  Er ist einfach mein Lieblingsausßerirdisches Crewmitglied. Ich find einfach nur cool!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #24
                    und er hat es geschafft Jadzias Herz zu erobern!!
                    Das wil was heissen
                    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                    Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                    Kommentar


                      #25
                      Data,Spock und vorallem Worf,der ist einfach nur geil!

                      Kommentar


                        #26
                        Für mich eine einfache Frage...es kommt nur einer in Frage: DATA...obwohl er menschlicher ist, als er aussieht.
                        Auf der Enterprise allein,
                        Sehe ich Data und sonst kein'.
                        Er hat stets alles im Griff,
                        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                        Kommentar


                          #27
                          1. Data
                          2. Spock
                          3. MHN
                          4. Worf
                          5. Tuvok
                          6. Seven
                          7. B`Elanna
                          8. Jadzia
                          9. Kira
                          10. Odo
                          11. Quark
                          12. T`Pol
                          13. Neelix

                          Kommentar


                            #28
                            Wie man schon an meinem Nick und meinem Avatar erkennen kann, fällt meine Wahl ganz eindeutig auf Spock. Er ist der URvater der außerirdischen Besatzungsmitgliedern und einfach eine der kultigsten Figuren im gesamten ST-Universum. Seine Diskussionen und Neckereien mit Pille sind legendär und auch noch nach fast 40 Jahren zum kringeln
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Bestes Alien waere schwierig, bestes Crewmitglied ist einfacher - Odo, Kira, Quark entfallen da ja eigentlich.
                              Worf und Data waeren Kandidaten, meine Stimme geht aber an Seven Of Nine - sie reisst imho im Alleingang eine ganze Serie aus der Mittelmaessigkeit.
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar


                                #30
                                du meinst wohl in?

                                Hmmm, bestes nicht menschliches Crewmitglied? Kann wer nichtmenschlicher sein als Suder? Achso, es war gar nicht die moralische Seite gemeint sondern die "nationalität".... hmmmm









                                ......auf Platz 10.489.736


                                Ist aber interessant, dass meine Favs alle quasi Menschen "Plus kleine Prothese" (Ohren, Nase, Stirn) waren und keine echten Nichthumanoiden oder so
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X