Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Sternengucker: Haha

    @Lox: Ja Seven's "Leistung" ist schon beachtlich auch wenn sie mir in den späteren Folgen (v.a. "Menschliche Fehler" und "Endspiel") überhaupt nicht mehr gefallen hat ...
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      @Suder, hey ich bin echt von der Figur des verrückten Mörders Lon Suder begeistert, eine der besten Erfindungen von Voyager, vor allem das Ende in Basics, das hatte sowas tragisches! Insofern finde ich ihn wirklich als den besten unmenschlichen Charakter in ganz ST... nur eben nicht das beste nicht von menschlicher Herkunft abstammende Crewmitglied (was er als Betazoid durchaus sein könnte)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Ich hab mich nicht grad leicht getan mit dieser Frage, hab mich dann aber schlussendlich für Jadzia Dax entschieden, nicht nur weil sie toll aussieht, sondern auch weil sie meiner Meinung nach einen guten, frischen Wind (in DS9) hineingebracht hat, immer etwas schnippisch (den männlichen Kollegen gegenüber), sehr kompetent in vielen Richtungen (naja, das bringt halt so ein Symbiont mit sich) und doch auch sehr loyal und kollegial (Sisko's "Alter Mann" usw.)

        Jadzia wird sehr dicht gefolgt von Data und Spock, welche auch viele der obgenannten Qualitäten aufweisen, aber für mich war Jadzia halt die beste Wahl.

        Auch der Doc (MHN) und Odo haben mir sehr gut gefallen, die kämen dann auf den 3. Platz

        Auch Quark (und Rom) seihen hier noch als gutes Mitglied erwäht, die vor allem immer wieder mit unerwartetem Verhalten (positiv gemeint, besser als man sichs vorgestellt hatte) überzeugt haben.
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          #34
          @Sternengucker: Dann is ja gut Ich finde Suder auch wirklich gut gemacht und außerdem spielt er die Rolle einfach klasse finde ich! Man sollte ihn vielleicht noch in die Umfrage aufnehmen (er ist ja wie Sternengucker schon sagte Batazoid).
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #35
            Nun ist Suder aber kein Stammcharakter und damit wird es wohl nichts mit einer Aufnahme in die Umfrage.

            Meine Stimme geht an den guten Constable Odo. Er ist denke ich die tragischste und damit irgendwo interessanteste Hauptfigur in Star Trek. Ständig muss er sich zwischen seinem Volk und der Föderation entscheiden. Eher ja noch zwischen dem wie er sagt Paradies, welches die Große Verbindung darstellt und seiner Liebe zu Kira Nerys. Die Schicksalsschläge (das Töten eines anderen Changelings, die Strafe dafür: das Dasein als Solid, die zuerst unerwiederten Gefühle für den Major) boten einfach Stoff für viele großartige Episoden. Die Auseinandersetzungen mit Quark waren natürlich auch immer echte Highlights.

            Odo ist in meinen Augen also bestes nicht-menschliches Crewmitglied. Auf den Plätzen folgen, aufgrund hoher Symphatiewerte, Ezri, Data und der Holodoc.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #36
              Es steht ja auch nichts von Stammcrewmitglied im Threadtitel

              Aber das ist ja eh net schlimm, ich wollte nur anmerken, dass ich Suder so wie Sternengucker sehr gut finde und ihn desshalb gerne wählen würde
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #37
                Odo und Worf sind am faszinierendes für mich.

                Odo, weil er so einzigartig ist und als Sicherheitschef von DS9 seinen Job richtig gut macht.

                Worf, weil er ein Klingone ist und ich mag die Klingonen sehr.

                Aber ich mag auch Quark, Kira und die anderen...
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #38
                  kann mich für keinen Entscheiden hat jeder seine Stärken und Schwächen .... wobei ich ganz kurz davor war Seven zu wählen

                  Kommentar


                    #39
                    Was für eine Frage... T'Pol natürlich sie ist einfach eine Göttin ;-)
                    und dazu noch ein interessanter, vielschichtiger charakter. (im gegensatz zu Neelix, Quark oder Seven)

                    Kommentar


                      #40
                      @drohne14: Sei mir nicht böse, aber ich finde T'Pol nicht gerade vielschichtiger als Quark und auch Seven's Persöhnlichkeit wurde besser und genauer gezeigt als T'Pol's. Dem Rest schließe ich mich zwar nicht an, aber das ist Geschmackssache.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #41
                        Hmm wie soll ich mich da entscheiden. Data, Kira, Odo, der Doc, die sind alle genial.
                        Zumal Data, Odo und der Doc alles Unikate sind.
                        Ich entscheide mich dann aber mal für die Dame im Bunde. Kira.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #42
                          wobei doch Seven eigentlich ein "menschliches" Crewmitglied ist denn als Borg im eigentlichen Sinn ist sie ja nicht mehr zu bezeichnen

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Executor
                            wobei doch Seven eigentlich ein "menschliches" Crewmitglied ist denn als Borg im eigentlichen Sinn ist sie ja nicht mehr zu bezeichnen
                            Seven sagte aber auch mal, das sie sich weder als Mensch, noch als Borg fühlt. In sofern ist auch sie einzigartig.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Ja sowas sagte sie, aber eigentlich hat Executor recht, im strengen Sinne dürfte sie nicht dabei sein. Hab aber sowieso nicht für sie gestimmt
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #45
                                und das gibst du sogar noch zu ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X