Bestes nicht menschliches Crewmitglied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes nicht menschliches Crewmitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Warum denn nicht. Natürlich hatte Seven eine durchaus wichtige Rolle bei Voyager und sie trug auch dazu bei, VOY aus dem Tief rauszureißen aber sie kommt IMO nicht an Leute wie Spock, Data den Doc oder Quark ran.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      für mich steht an erster Stelle der Doc, seinen sarkastischen Humor liebe ich am meisten, aber auch sein bestrebenes Ziel ein vollwertiges Crewmitglied zu sein, find ich gut. Lustig, dass er nach 7 Staffeln auf den Namen "Joe" kam...das passt irgendwie zu ihm

      2. Data
      3. T'Pol
      4. Spock
      5. Seven
      6. Tuvok (leider nicht in der Abstimmung)
      7. Jadzia Dax
      8. Worf
      9. Quark
      10 Odo
      11.Ezri Dax
      12.B'Elanna Torres
      13.Kira
      14.Neelix
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #48
        Ich habe für Spock gestimmt, weil ich den immer schon mochte... blöde Begründung, aber mir fiel jetzt grad keine bessere ein
        Es gibt natürlich noch viele mehr aus der Liste, die ich sehr gerne mag, wie Data, Worf oder B'Elanna. Aber man muss sich ja nun für einen entscheiden... deshalb Spock

        PS: Als ich die Liste sah, ist mir (gerade MIR) nur eingefallen "Warum fehlt denn Janeway auf der Liste?!"
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #49
          Habe neben Tuvok noch Deanna Troi und Dr. Phlox (welche wohl noch garnicht vermisst wurden ) in die Umfrage eingefügt.

          Ich habe mich auf die Stammcrew beschrenkt, da man diese Liste sonst unendlich erweitern könnte.

          Selbst hab ich Worf gewählt.
          Warum? Weil er mir einfach am besten gefällt. Er hat die coolsten Sprüche und auch sonst sind die Klingonen auch wegen ihm meine Lieblingsrasse geworden.
          Außerdem ist sein Humor einfach goil.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Hugh
            Habe neben Tuvok noch Deanna Troi und Dr. Phlox (welche wohl noch garnicht vermisst wurden ) in die Umfrage eingefügt.
            Oh... wenn das so ist... Deanna sehe ich nur irgendwie nie wirklich als "Nicht-Mensch"... ich bleibe zwar bei Spock, aber dann folgt natürlich die gute Deanna
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #51
              Spock rulez!

              Also ich habe für Mr. Spock gestimmt da er einfach auf seine weise ein ziemlich witziges Kerlchen ist! Sein nicht vorhandener Humor ist besser als mancher offensichtlich präsentierter Witz! Genauso wie es bei Data und Worf der Fall ist!

              Meine TOP 10 sind:

              1. Spock
              2. Worf
              3. Data
              4. Holo Doc
              5. Seven
              6. Quark
              7. Kira Nerys
              8. Jazia Dax
              9. Odo
              10. Ezri Dax
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                ich habe für den liebreizenden holodoc gestimmt.
                er verkörpert alles, aber auch wieder nichts.
                dieser charakter ist einfach gut in die ganze szenerie eingearbeitet... da er witzig/humorvoll (manchmal mehr oder weniger ), ernst, taktlos, aber auch gleichzeitig sehr logische "vulkanier-ähnliche" anwandlungen besitzt.
                seine rolle gibt der besatzung der voyager - meiner meinung nach - einen sehr wichtigen kontrast.
                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von QueenArachnia
                  Ich habe für Spock gestimmt, weil ich den immer schon mochte... blöde Begründung, aber mir fiel jetzt grad keine bessere ein
                  Es gibt natürlich noch viele mehr aus der Liste, die ich sehr gerne mag, wie Data, Worf oder B'Elanna. Aber man muss sich ja nun für einen entscheiden... deshalb Spock

                  PS: Als ich die Liste sah, ist mir (gerade MIR) nur eingefallen "Warum fehlt denn Janeway auf der Liste?!"
                  Dann hätten wir ja Wesley auch mit auf die Liste setzten müssen.
                  Signaturen sind irrelevant

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Wahl

                    Ganz klar Spock

                    Wenn ich Leute anspreche, ob sie Star Trek kennen und welche noch nie Star Trek gesehen haben, sagen sie jedoch: "Das ist doch das mit Dem mit den spitzen Ohren!". Spock kennt fast Jeder!

                    Kommentar


                      #55
                      Data ist für mich eindeutig der Favorit.
                      Die weitere Einteilung ist schon schwieriger:

                      Data
                      Seven of Nine
                      Tuvok
                      MHN
                      T'Pol
                      Spock (vorallem in Star Trek IV)

                      ..und den Rest spar ich mir jetzt mal
                      "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

                      Kommentar


                        #56
                        Autsch das ist gar nicht so leicht sich da für einen Spitzenreiter zu entscheiden, ich finde jede Serie hat gerade wegen ihren nichtmenschlichen Crewmitgliedern seinen Reiz.

                        TOS - eindeutig Spock (die Auswahl ist ja beschränkt )
                        TNG - Data
                        VOY - MHN
                        DS9 - Garak (obwohl er nicht ganz zur Crew gehört, aber auf eine gewisse Weise doch)
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          #57
                          an alle: vote for Spock
                          Signaturen sind irrelevant

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab für Seven gestimmt sie is klug, sexy, und weiß einiges was der Voyager weitergeholfen hat.

                            Aber Spock darf man narürlich auch nicht vergessen der auch verdammt genial is

                            Kommentar


                              #59
                              Ich entscheide mich für Odo seine trockene, steife Persönlichkeit finde ich sehr Sympatisch. Von seinem Schlag gibt es sicher noch andere, wie Spock und Tuvok (eben alle Vulkanier) aber er hat die beste Geschichte zu erzählen.
                              Männer, passend für Sklaven
                              (Tiberius über die Senatoren)

                              Kommentar


                                #60
                                Alles leicht finde ich das wirklich nicht.
                                Ich pendele ja zwischen drei Charakteren hin und her.

                                Einmal der schnittige Vulkanier Spock, der uns mit seiner Logik schon das ein oder andere Mal einen Schlag an die Stirn hat ausführen lassen.

                                Dann der Androide Data, der es bis zum Ende kaum geschafft hat zu Pfeifen. (War für ihn wohl eine Lebensaufgabe )

                                und als letztes noch der pubertierende Klingone Worf. Letzten Endes habe ich mich dann doch für ihn entschieden. Worf hat wirklich mal was. Und dadurch, dass er mit Jadzia zusammen ist und sie geheiratet hat, gibt ihm aus meiner Sicht den Siegerpunkt.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X