New Voyages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Voyages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab mir jetzt die dritte Folge "to serve all my days" angesehen. Wirklich sehr gut. Das Thema "schnelles Altern" ist zwar schon ziemlich altbacken in ST, wurde jedoch noch nie so emotional und dramatisch wie hier gezeigt - herrliches (Abschieds-)Spiel von Walter Keonig. Vor allem im Anbetracht, dass dies wohl Koenigs letzter Chekov-Auftritt war.

    Die B-Handlung rund um den klingonischen Marodeur der sich am Ende als Föderationsschiff herausgestellt hat war auch ganz spannend. Etwa die Verfolungsjagt zu Beginn. Oder die Endschlacht (schön mal wieder Menschen und Klingonen im 23. Jahrhundert zusammenarbeiten zu sehen). Wobei mich interessieren würde welche Folge vorher da war. Diese oder die ENT-Romulaner-Trilogie.

    5 Sterne!

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir gerade die vierte Episode angesehen und ich bin ganz hin und weg.
      Wirklich außergewöhnlich gut gelungen und das Drehbuch hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler waren auch durchweg sehr gut und Takei hat wirklich brilliert (finde ich zumindest ). Superding, unbedingt angucken!
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Nun ebenfalls Folge 4 gesehen. Eindeutig George Takeis bisher beste Schauspielleistung für Star Trek. Einfach herrlich sein Gewissenskonflikt seine Tochter für die Enterprise opfern zu müssen. Einzig die Dreadlooks störten mich etwas.

        Das die Exzelsior als Rahmenhandlung eingebaut wurde hatte auch etwas. Wirklich schön das Schiff, Captain Sulu und Janize Rand wieder zu sehen. Auch gefiel wie am Ende Demora Sulu an Bord kam, sie ihrem Vater ihr Enkelkind präsentiert und dieser ihr anschließend von ihrer Halbschwester erzählt.

        Einfach herrlich und nach "In Harm Ways" die bisher beste NewVoyages-Episode:

        6 Sterne!

        Kommentar

        Lädt...
        X