Romulaner und Dilithium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulaner und Dilithium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dazu muss man aber auch sagen dass der D7 eigentlich ein klingonisches Design ist und nicht unbedingt Auskunft über die romulanische Technik gibt.

    Kommentar


      #47
      Hab grad mal nachgeschaut. Die romulanische Version des klingonischen d7-Schlachtkreuzers hat 1 M/AM Antriebssystem.
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar


        #48
        canon?

        Außerdem kann es ja trotzdem sein dass die Romulaner selbst eine andere Tecknik verwendeten, aber die D7 nicht umrüsteten.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dax
          canon?

          Außerdem kann es ja trotzdem sein dass die Romulaner selbst eine andere Tecknik verwendeten, aber die D7 nicht umrüsteten.
          Ich denk schon canon.
          Außerdem glaub ich nicht, dass die Romulaner die D7s komplett von den Klingonen geliefert bekommen. Die haben meines Erachtens nach nur das Design und die Waffentechnik und so bekommen. Wenn die Romulaner zu dieser Zeit schon die Singularitäten benutzt hätten, hätten sie diese auch für ihre D7-Schiffe benutzt. Oder warum benutzen sie sonst beim D7 M/AM und beim Warbird Singularitäten?
          Signaturen sind irrelevant

          Kommentar


            #50
            Also ich weiß nicht, aber die Energiquelle eines Schiffs komplett umzuändern ist IMO relativ schwierig, vielleicht kann der D7 aus welchen Gründen auch immer keine Singularität aufnehmen...und woher stammd die Info?

            Kommentar

            Lädt...
            X