Patrick Stewart in Deutschland :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart in Deutschland :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sternengucker
    da lobe ich mir die "Nicht-Star" Cons, wo man noch für wenig Geld reinkommt und in Ruhe mit netten Fans plauschen kann statt pleite und gereizt durch Menschenmassen zu waten und keine ruhige Minute / keinen ruhigen Platz finden zu können ...
    Das ist aber schon eine sehr pessimistische Sichtweise...aber okay, vielleicht hast du einfach einen schlechten Tag erwischt. Von wegen pleite: Der Eintritt ist zugegebenermaßen teuer, aber auf der Convention selbst ist keiner gezwungen, Geld auszugeben, wenn er nicht will. Ich für meinen Teil war aber heilfroh, dass ich endlich mal ein paar schöne Star Trek Sachen kaufen konnte, die es bei mir in meinem Kaff überhaupt nicht gibt. Und so teuer war es wirklich nicht. Für eine schöne TNG Uniform bezahlte ich gerade mal 25 Euro, die kosten beim Versand mehr als das doppelte...
    Und einen Sitzplatz habe ich immer gefunden, wenn ich mal einen wollte...

    Gerade das riesige ist es, was mir auf der Fedcon so gut gefallen hat...es war gigantisch. Gigantisch groß und gigantisch viele Leute...in den verschiedensten Altersklassen und Verkleidungen. Es war einfach unglaublich zu sehen, dass es so viele Leute gibt, die die selbe Leidenschaft wie ich haben. Und es wurde Mords-Unterhaltung geboten. Das Gänsehautgefühl, das ich hatte, als sich über 1000 Menschen (?) bei Walter Koenig von ihren Stühlen erhoben, werde ich auf einer "Nicht Star-Con" niemals haben.

    Aber bei den Cons sind Geschmäcker sehr verschieden und ich kann deine Einstellung auch verstehen.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Zitat von monster
      Es ist zwar schön, das Patrick Stewart nach Deutschland kommt, aber 30€ für ein Autogramm ... ich werds bestimmt nicht bezahlen
      Ein Glück das ich schon eins von ihm habe.
      Um ehrlich zu sein, ich finde ST Cons viel zu überteuert, daher werde ich eine solche auch nicht aufsuchen. Selbst wenn Avery Brooks oder eben Stewart kommen nicht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        @supernova, naja wenn ich von Preisen über die 100€ NUR für den Eintritt lese und dann von Autogrammpreisen etc lese, dann klingt dein "nicht teuer" ein wenig komisch in meinen Ohren.

        Aber das kann ich wohl nur sagen, weil mir weder Autogramme noch das "mal die Hand geschüttelt haben" wirklich etwas bedeuten... ein nettes Interview auf DVD tuts für mich halt auch.

        Das Gänsehautgefühl, das ich hatte, als sich über 1000 Menschen (?) bei Walter Koenig von ihren Stühlen erhoben, werde ich auf einer "Nicht Star-Con" niemals haben
        naja.... geh mal nach Garching und warte ab, bis Walter Ernsting (Autor der unter dem Pseudonym Clark Darlton u.a. für PR geschrieben hat) per Videotelephon zugeschaltet wird, dann erlebste dasselbe
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Zitat von supernova
          Der Eintritt ist zugegebenermaßen teuer, aber auf der Convention selbst ist keiner gezwungen, Geld auszugeben, wenn er nicht will.
          Jep! Der Eintritt ist zwar nicht sooo billig, aber ich finde, man sollte das mal im Verhältnis zu anderen Dingen sehen: ein Konzert z. B., das nur ein paar Stunden dauert, kostet teilweise auch schon 40, 50 € oder mehr, oder die TNG/DS9-DVD-Boxen an die 100,00 €. Auf einer Con hat man drei Tage lang volles Programm, bekommt was geboten, und wenns eine kleine Con ist, hat man die Chance, die Schauspieler auch mal persönlich kennenzulernen. Okay, kommen Hotel- und Fahrtkosten dazu, summiert sich das ganze wieder. Aber wenn man eine Con vor der Haustür hat und abends wieder nach Hause fahren kann, sollte man schon mal in Erwägung ziehen, hinzugehen.

          Und schließlich zwingt einen ja keiner, auf einer Con x Autogramme oder Sachen zu kaufen . Ich kaufe mir da eher selten was.

          Mir geht es auf einer Con hauptsächlich um den Spaß, darum, Freunde und Bekannte zu treffen, ST- und andere Schauspieler mal live zu erleben und allgemein ein supertolles Wochenende zu verbringen! Die Atmosphäre auf einer Con ist einfach einmalig!

          Ich mag aber kleine Cons lieber und war deshalb so enttäuscht über die Absage der Hansetrek.

          Ob ich zur Galileo Con fahre, weiß ich nicht. Ich bin dieses Jahr schon auf der Fed Con, und ob noch eine zweite Con sein muß bzw. ob ich sie mir mit allem Drum und Dran leisten kann, weiß ich noch nicht. Wohl eher nicht. Aber Patrick Stewart mal live zu erleben wär schon klasse! Aber eigentlich bin ich mit der Fed Con ganz zufrieden!
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sternengucker
            @supernova, naja wenn ich von Preisen über die 100€ NUR für den Eintritt lese und dann von Autogrammpreisen etc lese, dann klingt dein "nicht teuer" ein wenig komisch in meinen Ohren.
            Ich habe nicht geschrieben, dass der Eintritt nicht teuer ist, sondern das Gegenteil Er ist sehr wohl teuer.
            Und die Autogramme sind auch teuer, aber die MUSS auch keiner kaufen, wenn er nicht will.
            Ich bezog mich auf die Merchandisingartikel,...und die sind leistbar, vor allem am letzten Tag, da gehen sie mit den Preisen runter.


            naja.... geh mal nach Garching und warte ab, bis Walter Ernsting (Autor der unter dem Pseudonym Clark Darlton u.a. für PR geschrieben hat) per Videotelephon zugeschaltet wird, dann erlebste dasselbe

            Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wo Garching ist und ich kenne auch Walter Ernsting nicht...aber wenn du das sagst
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21
              Ich würde die Galileo 7 zwar sehr gerne besuchen, aber die Preise die dort verlangt werden sind wirklich ziemlich happig. Sorry, aber da bewundere ich Patrick Stewart doch lieber weiterhin "nur" im Fernsehen

              Kommentar


                #22
                dachte ich es mir doch, dass stewart keine autograme live schreibt.
                was bringt mir bitte ein vorgemaltes autogramm? das kann ich auch bei ebay ersteigern.

                ein richtiges autogramm ist es nur, wenn es mir persönlich gegeben wurde. das verstehe ich unter einem autogramm.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar

                Lädt...
                X