George W. Bush erhält Gastauftritt in ETP! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George W. Bush erhält Gastauftritt in ETP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, das habe ich mir im Nachhinein fast schon gedacht - aber nicht gewusst

    Naja, war auf jeden Fall ein sehr gelungener Aprilscherz, der für einiges an Verwirrung bei den Usern gesorgt hat.

    Kommentar


      #17
      lol

      Zitat von endar
      @Nikolai: Es waren alle Mods eingeweiht und der Krach darum, was die Moderatoren anbetrifft, war gespielt.
      Da sieht man dieser Aprilscherz schlägt noch Jahre danach Wellen auf! Genau dass machte den Aprilscherz ja erst so authentisch weil manche Mods auf einmal scheinbar in Ungnade gefallen waren!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar

      Lädt...
      X