Hat der ST-Ausverkauf begonnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat der ST-Ausverkauf begonnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat der ST-Ausverkauf begonnen?

    Gestern abend ist mir beim Fernsehgucken eine äußerst interessante Anzeige aufgefallen. Hier in England wird es ST-DVD's jetzt im zweiwöchentlichen Rhytmus als "Sammleredition" zu erwerben geben. Allerdings frage ich mich wirklich an wen sich dieses Angebot richten soll. Die Filme und TNG sind schliesslich schon seit einiger Zeit auf DVD erhältlich und wirklich billiger als die Boxen ist diese Version auch nicht.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    #2
    Das ist ein gute Frage...

    Ich denke das der Ausverkauf von Star Trek längst vorbei ist - nur noch Restposten werden verammscht, wenn du mich fragst. Wenn du dir erstmal die Auktionen auf Ebay.com ansiehst, wieviel an Set-Decorations und Props von Rick Sternbach's Sammlung verkauft wurden über die letzten 6 Monate, dann kann man wirklich vom Ausverkauf und Restposten-Verschleudern reden.

    Das unrühmliche Ende einer 35 jährigen Legende - der Traum eines jeden Ferengi... <*schlurchz*heul*>
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


      #3
      Das ist eine aufgebesserte und vermutlich vielfach teurere Version der Fact Files. So wie es aussieht sind die meisten Karten inhaltlich gleich, nur optisch nachgebessert und zusätzlich noch Karten für "behind-the-scenes" und produktion, und eben die DVDs.
      Ich würd mir so eine Sammlung sicher nicht mehr antun.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        Hmm interessantes Angebot.
        Ich hab zwar noch keine ST Serien DVDs, aber das auch aus gutem Grund. Und ST kommt oft genug im Fernsehen, sodass ich sowas nicht brauche.
        Zudem, wann schau ich schonmal noch Star Trek.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Also ich würde mir wenn dann die normalen Boxen kaufen, was ich bei DS9 auch getan habe. Diese Boxen sehen vll abwechslungsreicher und "besser" aus, aber ich denke nicht, dass sich der Kauf lohnt.
          Allerdings frage ich mich wirklich an wen sich dieses Angebot richten soll. Die Filme und TNG sind schliesslich schon seit einiger Zeit auf DVD erhältlich und wirklich billiger als die Boxen ist diese Version auch nicht.
          Ja das schon, aber man will wahrscheinlich mal wieder was neues auf den Markt bringen, das halt aus Restposten besteht
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch, dass ein Projekt von ähnlichem Umfang wie die STFF nur mit DVDs dabei nicht wirklich reizvoll für ein großes PUblikum sein dürfte... bei 8 Euro pro Disk/Heft wären die Movies zwar spottbillig, aber ich zweifle irgendwie daran, dass das die SE/DC sind und 7*8 sind immerhin 56 Euro, noch ne Menge dafür,d ass man wohl keine Bonusse aus den BOxen bekommen wird usw... Ausserdem dürfte es die Boxen bei Ebay längst günstiger geben *vermut*

            nix halbes und nix ganzes...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Die Filme sind soweit ich das erkennen konnte alle in der "Standardfassung" dabei.

              ...den einzigen Sinn, denn ich in dieser Version sehe ist die Möglichkeit einzelne TNG Episoden auf DVD zu bekommen, wenn man wirklich nur ein paar haben will (muss man nur aufpassen, dass man sie nicht verpasst )

              ...ansonsten kann es sich wahrlich nur um ein verramschen der DVD's handeln ...zumal ST in England noch deutlich weniger Popularität hat als in D.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #8
                Hmm, das wäre sogar ne nette Voy/Ent Alternative um jedenfalls aufs Erste nur die paar Folgen zu bekommen, die man unbedingt "haben" will...

                Allerdings dürfte das ganze auch wieder ne Ewigkeit laufen...

                3*~50 DVDs für TNG, DS9. Voy, 20 DVDs für TOS und bis jetzt 20 für ENT? dazu die zehn Filme, macht ja schonmal cirka 200 Ausgaben... da braucht man nen langen Atem für, oder?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X