Selber Star Trek Bücher schreiben! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selber Star Trek Bücher schreiben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gute Idee...

    finde ich.
    Es ist oftmals sehr interessant, scripte von "nicht anerkannten" Autoren zu lesen.
    Allerdings würde ich mich nicht trauen, denn dabei käme warscheinlich etwas a la "Per Anhalter mit der Enterprise" heraus.
    CU

    Kommentar


      #17
      Daher deine Name? Bist du die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Rests? "42!"
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        also erfahrung nein aber es gibt ein verein in trier die haben ein buch geschrieben "der star trek reader" und darin ist eine ausgedachte geschichte von Voyager . ich hoffe ich habe dir damit geholfen
        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

        Kommentar

        Lädt...
        X