Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 62 Jahre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch 62 Jahre

    Dann kommen die Vulkanier zur Erde um den ersten Kontakt mit uns herzustellen. Oh man hoffentlich leb ich so lange noch da bin ich dann nämlich schon 80.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Na da kannst du dich ja auf was freuen denn vorher gibts nämlich noch den 3. Weltkrieg also wenn du den überlebst Respekt mein lieber Herr Gesangsverein
    Lasst die Jagd beginnen!

    Kommentar


    • #3
      Originalbeitrag von Colmi Dax
      Dann kommen die Vulkanier zur Erde um den ersten Kontakt mit uns herzustellen. Oh man hoffentlich leb ich so lange noch da bin ich dann nämlich schon 80.
      Hoffen wir mal das Beste. Die Eugenischen Kriege (Khan und Konsorten, sorry, Khan), die ja in den 90ern stattfanden, hast du ja schonmal überlebt!!!
      Und der dritte Weltkrieg, der uns ja auch noch bevorsteht!!!

      Gruß,
      Endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Meint ihr der steht uns nochbefor ???
        generell und überhaupt???
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von The Guardian
          Meint ihr der steht uns nochbefor ???
          generell und überhaupt???
          Also ich sehe das so, dass die Möglichkeit eines 3. WK's tatsächlich besteht. Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue im Irak und mit Amerikas Präsidenten Bush. Da braut sich einiges zusammen. Hoffen wir nur das der Server dieses Forums nicht getroffen wird.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Also den dritten Weltkrieg überleben wir alle, hoffe ich doch. In 62 Jahren bin ich 81 Jahre alt, hurra, aber ich sterbe vorher mit 60 an Lungenkrebs! *lol*
            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von Colmi Dax
              Dann kommen die Vulkanier zur Erde um den ersten Kontakt mit uns herzustellen. Oh man hoffentlich leb ich so lange noch da bin ich dann nämlich schon 80.

              Ich bin froh, dass wenigstens meine 2.vulkanische Natur dies erleben wird, da bin ich nämlich schon ein wenig älter( so ca.105),
              und Vulkanier werden um einiges älter als Menschen. ((()

              3. Weltkrieg, wenn dann denke ich mir werden sich wir Menschen um das Wasser streiten,
              genetisch aufwerten geschieht schon mancherorts, - chips implantieren etc.
              da dies nicht reicht wird auch noch geklont,

              Seuchen suchen uns heim, als lebten wir im Mittelalter,
              militärisch aufrüsten ist auch "IN", entweder mit Worten oder mit Waffen
              ob Cochran überhaupt an soviele Rohstoffe käme, um seine Rakete zu bauen?

              Ansonsten bin ich sehr optimistisch was unsere Zukunft betrifft,
              Logik wird siegen, .....................................................irgendwann, vielleicht, unter Umständen, früher oder später, eventuell,

              t´bel

              Kommentar


              • #8
                Originalbeitrag von The Guardian
                Meint ihr der steht uns nochbefor ???
                generell und überhaupt???
                Generell? Ich hoffe nicht.
                Meine Aussagen bezogen sich auf die Star Trek Chronologie, bzw. auf Aussagen aus Star Trek 8und TOS: Der schlafende Tiger. Demzufolge hatten bereits genetisch aufgewertete Übermenschen die Macht an sich gerissen und wurden in einem Krieg in den 90ern vertrieben.

                Also keine Angst, vielleicht kommen wir um WW3 herum.
                Was George Bush anbetrifft, ja der ist zum Fürchten, nicht?

                Endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  ich denke auch, dass wir einen 3ten weltkrieg bekommen werden.
                  moeglicherweise wg usa und china?
                  wer weiss?
                  mal sehen, was sie sich dann fuer eine story ausdenken, dass deutschland die schuld zugesprochen bekommt.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                  • #10
                    also der neue herr bush gefällt mir auch überhaupt nicht.. der ist so undiplomatisch und muss gleich immer ein auf hart machen.
                    zum beispiel hat er wegen diesem flugzeug zusammen-stoss eines miltärisch amerikanischen und chinesischen seinen peking besuch abgesagt. na toll.
                    der tut echt was. clinten wäre auf jedenfall hingefahren um die beziehungen zu stabilisieren. aber nein, herr bush muss es allen zeigen.
                    im irak zieht er auch voll durch... naja vieleicht auch gut so aber trotzdem.

                    aber ich sehe es nicht ein dass irgendwann mal viele menschen sterben müssen nur wegen so einem spinner!!! Hoffendlich voten die alle gegen ihn wenn der so weiter macht...
                    ( Amtenthebungsverfahren! hehe.. )

                    Bush -> <- Ich
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Was Bush betrifft sehe ich es so: Die Wahlen wahren sehr knapp für ihn. Und er hat nun ein gespaltenes Volk. Das bedeutet, entweder macht er seine Arbeit gut und wenn nicht, dann wird er sicherlich kein zweites mal gewählt. Denn er muss nur ein paar wenige Stimmen verlieren und er hat das Amt kein zweites mahl.

                      Was den 3 WK betrifft.
                      Nun für mich gilt: Solange die Zukunft nicht Vergangenheit ist kann ich sie zum positiven verändern.
                      Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

                      Live long and Prosper

                      Kommentar


                      • #12
                        Halb so wild...

                        Naja, IMHO muss Bush jetzt erstmal den starken Mann raushängen lassen, das haben eigentlich alle frisch gewählten Präsidenten gemacht. Ist aber nur typisch männliches Drohgebaren *Emanzenalarm* :-)

                        Ich glaub nicht, dass wegen einer der Großmächte bzw. ehemaligen Großmächte irgend ein dritter Weltkrieg ausbricht. Eher, dass irgendwelche sogenannte dritte Welt Länder an Waffen kommen, an die sich nicht kommen sollten, und irgendwie völlig unnötig ein bewaffneter Konflikt entsteht.

                        Oder natürlich Krankheiten noch unbekannter Art, die die Menschheit relevant reduzieren könnten.

                        (Ha, ich sollte weniger Thriller lesen, kennt jemand von euch "the Cobra Event" ? Richtig gruslig...)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mit dem Bush das wird nichts...greift ja jedes Land an, das ihm nicht passt.
                          Aber es ist schon gut vorstellbar, dass es einen 3. WK gibt. China rüstet ja auch auf. Wer weiß...
                          Aber vermutlich werden die Ärmeren (Afrika) sich gegen Europa und die USA stellen...alles nur eine Frage der Zeit...die haben ja alle Aids...das könnte sich auch zu einem Problem entwickeln
                          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann dazu nur sagen, daß ich mir das Ergebnis Eurer Saat dann aus dem Himmel ( ) oder der Hölle ( ) anschauen werde und ob Ihr das schaffen könnt einen "Ersten Kontakt" herzustellen.

                            Vorher sollten wir uns tatsächlich über die ein oder Krise auf der Erde widmen (@t´bel: Wasser - sehr geringes Problem). M.E. ist das Ressourcenproblem (Erdöl, usw) ein viel höheres.

                            Aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread.. mom.. ich suche mal...

                            EDIT:
                            Ahja... im Off-Topic.

                            http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=733

                            Wie ich meine, ein sehr interessantes Thema.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt auch, ich glaube auch eher an den rohstoffkonflikt, nicht an den wasserkonflikt . das is auch so ne Sache mit dem Bush. der will auch keine ressourcen sparen oder das klima schützen. manchmal sind die amis echt arrogant. und wenns nen krieg gegen china gibt, sind die amerikaner mir 10000x lieber, als die sch... kommunisten, die gehören doch alle*die vollgenden zeilen wurden wegen extremer gewaltzaussprechung von der bpjs indiziiert*
                              So, jetzt gehts mir besser
                              :eboune:
                              und wenn es einen krieg geben soll, zwischen 2 atommächten, dann frag ich mich, ob es beo 600 Mio toten bleibt( hoffentlich alles chinesen
                              )
                              so jetzt hör ich lieber auf, bevor ich etwas schreibe, weswegen ich rausfliegen könnte( falls nich schon geschehen)
                              SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X