Rick Berman: Star Trek 11 wird vor der Originalserie spielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rick Berman: Star Trek 11 wird vor der Originalserie spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und im Lexikon wird einmal stehen


    STARTREK:

    Eine durch ein neuartiges Konzept einer visionären Zukunft erfolgreiche Science Fiction Serie im ausgehenden 20ten Jahrhundert, die dann durch mehrere folgenschwere Fehlentscheidungen der Erben ihres Erfinders Gene Roddenberry in der Mittelmäßigkeit versank und Anfang des 21. Jahrhundert von der Bildfläche verschwand.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


      #47
      Obwohl im Kino eher mittelmässig ist bsp. "Nemesis" in den DVD Verkäufen sogar recht gut gewesen. Sogar so gut, dass es die DVD auf Platz 1 der US Verkaufscharts schaffte. Von einem finaniellen Flop bei Nemesis zu sprechen ist daher nicht richtig.

      @Calex: Manche Dinge ändern sich wohl nicht^^.
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


        #48
        Was haltet ihr den hiervon ?

        Hey,

        ich bin auch ein Fan der TNG-Crew,und denke sehr kritich über die gerüchte das was kommen soll zischen Enterprise und TOS.Meine Idee währe das vielleicht die Charakteren bleiben soll aber ne Serie in Form der Klingonen oder Vulkanier oder auch Q sein.Also ne Serie oder Film wo es ében nicht um Voy,DS9 oder TNG handelt,sondern nen Ganzen film mit den Jem Hadar oder sowas änliches,ist doch wenigstens mal ne idee!

        Kommentar


          #49
          Interessant, alle Wünsche der Fans in diesem Thread zu lesen.
          Jeder hat nunmal andere persönliche Wünsche, die er gerne in einem neuen Film realisiert sehen würde.

          Kommentar


            #50
            Dieser Thread ist zwar uralt, aber immer noch irgendwie aktuell.

            ST 11 vor TOS? Nun, "Enterprise" hat ja - was den kommerziellen Erfolg angeht - letztendlich auch nicht funktioniert. Ob die Idee so gut wäre, wage ich daher zu bezweifeln. Gerade den Fans ist zuviel der "Geschichte" ja schon bekannt und es wird schwierig, da eine gute Story maßgerecht einzubetten. Wenn man es versuchen will? Nur zu! Ich würd's mir ansehen und schauen, ob's passt. Aber ich befürchte da ein "Enterprise"-Schicksal ...

            Und die "Enterprise"-Crew in einem Kinofilm? Wäre das nach der eingestellten Serie eine glückliche Lösung? Würde sie genug Fans ziehen, um nicht auch diesen Film zu einem Flop oder "na geht so" werden zu lassen? Hmmmm ...

            Also meiner Meinung nach bietet die Zukunft die größten Möglichkeiten ... insbesondere kann man da in Bezug auf die Kontinuität auch nicht so viel kaputt machen. Entweder mit einer gemischten Crew, welche die speziellen Fans aller Serien vereinen könnte. Oder gar noch weiter in der Zukunft mit einer ganz neuen Crew ... wobei die sowohl den Reiz des Unbekannten ausmachen und neue Interessierte anziehen wie auch Grund für einen Flop durch die unbekannten und nicht etablierten Figuren sein kann.

            Lassen wir uns doch einfach überraschen .................
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar

            Lädt...
            X