Phaserwunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phaserwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Laertes, zum einen steht da nicht, dass die BWler die Dinger einsetzen würden, nur dass sie in der Ausbildung etwas darüber hören.

    Allerdings sind die Gerüchte ebenso zahlreich wie Hartnäckig, dass in der Tat die Bundeswehr die G-11 von IIRC Heckler und Koch besitzt und einsetzen könnte, wenn sie das wollen würde... Habe jedenfalls Bekannte, die das Ding schonmal gesehen haben wollen.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dax
      Zu den Energieeinstellungen: Eigentlich gibt es keinen Grund warum man sofort sterben sollte, zumindest in den niedrigeren Einstellungen ist es ja nur eine schwere Verbrennung.
      Für ne Verbrenenung gibts auch keinen Grund,wenn man den Gegner mit ner betäubung außer Gefecht setzen kann. Hat man diese Technik, ist Sadismus in Form von Verbrennungen weder nötig, noch passen se in die Sternenflotten-Ethik oder ist das Föderations-Ethik?

      Warum dennoch Verbrennungen gemacht werden?

      Villeicht damit, die Maskenbildner auch mal was anderes machen dürfen, als nur an Aliens rumschminken *g*

      Kommentar

      Lädt...
      X