Hoshi verknallt in Wesley - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoshi verknallt in Wesley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoshi verknallt in Wesley

    Linda Park (Hoshi Sato, [ENT]) hat, zwar schon vor längerer Zeit aber doch, gesagt, sie hätte TNG eigentlich wegen Wil Wheaton (Wesley Crusher, [TNG]) gesehen, weil sie für ihn geschwärmt habe:

    Jonathan Sorof: Were you a Star Trek fan growing up?
    Linda Park: No, and I feel slightly embarrassed about that because everyone kind of expects you to be sacred about it. I did watch Next Generation, though, because I had a crush on Will Wheaton.
    Quelle: www.lindapark.tv/2001/Articles/bost.htm

    #2
    Ich habe es schon immer geahnt:

    Die ENT-Macher sind allesamt Wesley-Fans.

    Kein Wunder, dass die Serie ähnlich beliebt wie Wesley ist.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #3
      Naja Jugendschwärmerei halt. Jeder von uns muss sicher eingestehen, dass er früher jemanden vergöttert hat, den er heute absolut peinlich findet.
      Ich mein, warum hab ich früher Britney Spears gehört?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Soran
        Ich mein, warum hab ich früher Britney Spears gehört?
        Nicht nur du, Soran, nicht nur du

        Wir waren alle mal jung...

        Kommentar


          #5
          Zitat von LuckyGuy
          Ich habe es schon immer geahnt:

          Die ENT-Macher sind allesamt Wesley-Fans.

          Kein Wunder, dass die Serie ähnlich beliebt wie Wesley ist.
          Wieso sollten die ENT-Macher Wesley Fans sein, nur weil Linda Park in Wesley verliebt war.

          ...naja, jedem seinen eigenen Grund eine Serie zu schauen. ENT scheint es ja auf diese Art von Zuschauer abgesehen zu haben.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kilana
            Wieso sollten die ENT-Macher Wesley Fans sein, nur weil Linda Park in Wesley verliebt war.
            Das war doch nur eine rethorische und absolut unzulässige Verallgemeinerung, um ENT duch den Kakao zu ziehen.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              #7
              Britney???... ich war nie so jung
              - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
              - Icecream is a dish best served cold!
              - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Soran
                Naja Jugendschwärmerei halt. Jeder von uns muss sicher eingestehen, dass er früher jemanden vergöttert hat, den er heute absolut peinlich findet.
                Ich mein, warum hab ich früher Britney Spears gehört?
                Hm, also gehört hab ich die nie, ich habe mir nur früher gelegentlich die Musik-Videos (besonders dieses erste mit den Schuluniformen) angeschaut, aber lassen wir das Thema lieber, bevor ich ein paar unschöne Details fallen lasse...
                Streichle niemals einen brennenden Hund !

                Kommentar

                Lädt...
                X