Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turist Omer in Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turist Omer in Star Trek

    Ich bin grade über dieses nicht ganz ernstgemeinte Review eines türkischen Star Trek-Rips gestossen:
    http://www.somethingawful.com/articles.php?a=2146

    Hier schonmal ein paar Impressionen:




    Viel Spaß beim lesen!
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

  • #2
    Tja, die scheinen nicht das einzige Land zu sein, dass Star Trek abgerippt hat. Sieh mal hier
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch eine indische und eine mexikanische Version unserer geliebten Serie gibt.
    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

    Kommentar


    • #3
      Turist Ömer Uzay Yolunda - Star Trek auf Türkisch

      Türkische Filmemacher schufen vor einiger Zeit einen "TOS"-Film, der in eingeweihten Kreisen inzwischen zum Kult erhoben wurde!

      Links:
      http://www.st-enterprise.de/news.php?newsid=274
      http://www.thewavemag.com/pagegen.ph...rticleid=22646

      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


      • #4
        Sowas reizt mich naturgemäß aufs Äußerste!

        Du hast nicht zufällig auch eine Idee wo man das im Sinne eines kostenlosen Downloads finden kann? Oder auch dieses Star Wars Remake von dem da die Rede ist?
        (Oder hab ich auf den Seiten doch was übersehen?)

        Kommentar


        • #5
          Das IMHO deutlich amüsantere Review zu Turist Ömer gibts aber immer noch hier. ^^
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Ach hier hat sich mein Beitrag versteckt. Hatte zwar per Suche nach dieser Türkischen Folge gesucht (bevor ich gepostet hatte) aber nix gefunden oder bzw. nicht gesehen.
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              Ich hab den Film zu Hause und er ist erstklassig. st-enterprise.de verspricht nicht zuviel in der Bewertung. Es ist einfach extrem billiger Trash made in Türkei. Im Grunde ist es Fan Fiction mit hiesigen bekannten Schauspielern. Da ich der türkischen Sprache nicht mächtig bin und es natürlich keine Untertitel gibt weiss ich nicht recht ob das Ganze ernst gemeint ist oder ob es eine Parodie darstellen soll. Ich befürchte ja fast, dass es ernst ist, auch wenn ich natürlich in Rücksicht auf deren Geisteszustand das Gegenteil hoffe.

              Ich kann den Film nur jedem Star Trek Fan empfehlen. Echt ein kultiger Klassiker
              "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

              Kommentar

              Lädt...
              X