Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche pläne von star trek equipment...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche pläne von star trek equipment...

    ... sei es ein phaser gewehr, ein kommunikator, picards tisch im bereitschaftsraum oder ähnliches.

    wichtig ist das maße dabei stehen.

    ich möchte mein werkzeug in der werkstatt mal wieder vom staub befreien und mich handwerklich betätigen, sprich etwas aus holz zu fertigen.


    vielleicht gibt es auch bauanleitungen von schiffen? und damit meine ich keinen modellsatz
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Atok wüsste ich jetzt ehrlich gesagt keine gute Quelle für soetwas in der Richtung. Hast du schon mal versucht, die eine oder andere mögliche Seite über Google zu finden? Ansonsten kann ich dir leider da auch nicht besser weiterhelfen. Es gibt zwar die einen oder anderen Blaupausen von Waffen oder Einrichtungsgegenständen, aber diese sind meist ohne genaue Bemaßung - bis auf solche, die bei Paramount in der Setrequisite verwendet wurden.

    Kommentar


    • #3
      ich hoffe dir hilf das etwas weiter!

      hab den link nicht gleich wieder gefunden *g* aber dann ist er mir wieder eingefallen


      http://www.modellboard.de/main.php


      grüße

      Kommentar


      • #4
        danke für den link. werds mir ansehen

        nein, bei google habe ich leider nichts gefunden.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Adm. K.Breit
          Atok wüsste ich jetzt ehrlich gesagt keine gute Quelle für soetwas in der Richtung.
          Hmmm; kersten soll das etwa "ad hoc" heissen?

          Mir sind eigentlich auch keine zuverlässigen Bauanleitungen zu ST bekannt...

          mit einer Ausnahme... im alten TOS Technical Manual von "Franz Joseph" gibts ein paar Skizzen die mit Maßen versehen sind... Tricorder, Kommunikator, Hypospray, Uniformen usw... halt das wichtigste TOS Zubehör...

          Das Ding ist aber IIRC out of print und schwer zu bekommen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X