Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Unser Doc, der Sänger]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Unser Doc, der Sänger]

    Hey Leute!

    Ich hab gerade die Voyager Folge Der Virtuose gesehen. WEis eventuell jemand, wie das Lied heißt, welches der Doktor zu Beginn und zum edne der Folge singt und welcher Oper der Ausschnitt beim letzten Auftritt des Doctors stammte (das traurige Lied über eine verlorene Liebe)?

    Danke schon mal im Vorraus,

    McQueen
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Ich weiß nur, das nicht ER da singt, sondern Caruso. Der beste Tenor, der jemals gelebt hat.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


    • #3
      Interessant. Aber ich habe auch mal davon gehört, dass Robert Picardo auch singt und sogar eine eigene CD produziert hat. Aber trotzdem würde mich interessieren, wie das Opernlied hieß...weist du das zufälligerweise auch noch

      Thanx, McQueen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


      • #4
        *blätterblätter*

        "Basic Bob: Parodies, Travesties, Anomalies" heißt einer seiner CDs, die Songs aus VOY enthält. Was genau auf dieser CD nun drauf ist, weiß ich nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass das von dir gesuchte hier zu finden ist.
        Einladung zu World of Dungeons

        Kommentar


        • #5
          @Phlox: Vielen Dank. Ich werde mir das mal bei Amazon oder so anschaun und evtl. mal reinhörn oder schaun, obs das nicht bei ebay oder irgendwo anders gibt...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


          • #6
            @McQueen: Ich habe Picardo letztes Wochenende auf der Fedcon gesehen und dort sprach er von seinem neuen Album, welches "Extreme Bob" heißt. Er sang uns auch ein Lied davon vor, in dem es um das Holodeck geht...also ich fand es echt toll!

            Über sein Singen in Voyager sagte er, dass er alles selber gesungen hätte, außer die beiden letzten Lieder in "Der Virtuose", die seien zu hoch für ihn gewesen.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Zitat von McQueen
              @Phlox: Vielen Dank. Ich werde mir das mal bei Amazon oder so anschaun und evtl. mal reinhörn oder schaun, obs das nicht bei ebay oder irgendwo anders gibt...
              glaube nicht, dass du bei amazon unbedingt fündig wirst.
              Auf Robert Picardo's Homepage gibt es aber etwas genauere Info's zu den CD's und wie man sie erhalten kann
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                Thanx @all. Ich werd mich da jetzt mal schlau früber machen udn schaun, ob ich da was finde...denn ich muss sagen, der Doc hat eigentlich ne schöne stimme, finde ich...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                • #9
                  Zumindestens das eine Lied, das er vor der außerirdischen Rasse auf der Voyager singt, singt er nicht selber. Das ist definitiv Caruso (Was man u.a. auch daran erkennen kann, das es ziemlich dumpf klingt und auch "mono" ist, was daran liegt, das es zu der Zeit, wo die Aufnahmen gemacht worden sind noch kein "stereo" gab.)
                  Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                  "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X