Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches der 3 "TREKKIES 2"-Filmposter gefällt euch am Besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Welches der 3 "TREKKIES 2"-Filmposter gefällt euch am Besten?

    Nach der Paramount-Documentation TREKKIES aus dem Jahr 1997



    kommt im September 2004 in den USA die Fortsetzung TREKKIES 2 auf DVD heraus. In Europa (also auch bei uns in Deutschland) erscheint die DVD etwa im November 2004.

    Hier nun die 3 offiziellen Filmposter zum Film










    Die Original-Poster findet ihr auf der "TREKKIES 2" Homepage

    http://www.trekkies2.com

    dann Photos, dann Set: Posters klicken

    Dort könnt ihr euch die Poster in voller Grösse anschauen.
    45
    Poster 1 - die Babies
    17.78%
    8
    Poster 2 - der klingonische Roller
    57.78%
    26
    Poster 3 - alles andere ;)
    24.44%
    11
    Zuletzt geändert von Sortak; 25.05.2004, 15:49.

  • #2
    Bisher wusste ich ja nicht mal, dass es ein Trekkies 2 gibt (wieder mit Denise Crosby?) Aber mir persönlich gefallen alle drei Poster nicht sonderlich.
    Das zweite finde ich, sieht schon sehr lustig aus. Das dritte ist mir jedenfalls definitiv zu überladen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Moogie, ja der Film ist wieder von und mit Denise Crosby als Moderatorin.

      @An Alle:
      Bitte nicht vergessen, oben abzustimmen.....danke!
      Zuletzt geändert von Sortak; 25.05.2004, 15:23.

      Kommentar


      • #4
        Naja... so toll find ich die alle auch nicht... das vom ersten Teil gefiel mir hingegen sehr gut. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann das zweite
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Mir gefällt das dritte am Besten, das ist am Buntesten und spricht mich einfach am Meisten an. Falls Babys genommen werden, sollten es echte Babys sein (wie beim ersten Teil), und nicht solche künstliche, das sieht ja schrecklich aus.
          Hat unsere Abstimmung hier eigentlich einen Einfluss auf das endgültige Plakat?
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Hallo Supernova Nein, diese Abstimmung hat keinen Einfluss auf die Auswahl des entgültigen Plakats! Mich interessiert einfach nur, welches Plakat euch am Besten gefällt.

            Welches Plakat mir am Besten gefällt und warum, sage ich erstmal nicht, um die Abstimmung nicht zu beeinflussen

            Kommentar


            • #7
              hi,
              ich find sie eigentlich alle gut gelungen.
              sehen vor allem nicht billg gemacht aus!
              das mit dem roller is mir persönlich etwas zu kasperich.das bedient mir glaub zu viel allgemeine vorurteile der öffentlichkeit zum thema star trek kult.
              is ja aber auch eigentlich egal!aber auch gut gemacht.

              ich bin erst seit kurzem wieder online und hör von dir auch zu ersten mal von diesem projekt.pfeife mir ohne ende ST filme rein aber vom fan-kult her steh ich eher auf S/W!
              ich mache digitale bildretusche und würd mich auch mal hier im fan forum über ein kleines projekt freuen(falls es die nicht schon längs giebt..?)
              eine gut gemachte bildgeschichte etc würd sicherlich bock machen und andere in den sog des SciFi bringen.oder?es schreiben doch so viele hier bei den rollenspielen die heissesten beiträge.

              gruss u respekt an sortak

              Kommentar


              • #8
                niki, auch ich mache gelegentlich digitale Bildretusche. Einige Bilder findest du auf meiner Homepage in der Galerie. Ob es hier irgendwo einen entsprechenden Thread zum Thema gibt, weiss ich nicht. Kannst ja einen eröffnen :-)

                Kommentar


                • #9
                  wenn, dann das zweite. obwohl ich alle nicht so berauschend finde.
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                  (Herodot)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde alle recht gut, dass dritte ist aber wirklich ganz schön voll aber darauf ist auch unser Sortak
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Poster 2 und 3, wobei ich Poster 2 wegen dem Hauptthema "Klingon Roller" orgineller und besser finde.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nazgul.....pssst

                        Kommentar


                        • #13
                          Poster 2 gefällt mir am besten. Sieht am lustigesten aus
                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                          Kommentar


                          • #14
                            Damit ihr besser seht, was auf dem 3. Filmposter so alles drauf zu sehen ist,
                            hier eine etwas grössere Version.

                            Kommentar


                            • #15
                              naja, wenn schon eines von den dreien (die mir alle nicht sondelrich gefallen), dann wäre ich für Nummer 2, den Klingonenroller. Poster 1 ist nen billiger abklatsch vom ersten Film und Poster 3 ist zu überladen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X