FedCon Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FedCon Bilder

    Hallo !
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr selbst auf der FedCon einige tolle Bilder gemacht habt. Ich selbst war leider nicht dort und kann euch so nicht anbieten. Es wäre aber schön einige Bilder zu sehen.
    Klingonen ziehen sich nicht zurück, sie rücken nur in die entgegengesetzte Richtung vor !

    #2
    Hast wohl leider den FedCon5 Bericht auf PM nicht sehen können? Da hat man mal kurz eine Reportage gezeigt. War ganz nett und sah witzig undlocker aus. Wäre der verdammte Preis nicht so hoch, der Weg so weit und die Kostümwahl so schwer würde ich glatt hinfahren.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        sorry aber ich habe keine aber bestimmt findest du welche die sowas haben.
        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

        Kommentar

        Lädt...
        X