Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5Year Mission Trailer für Episode 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5Year Mission Trailer für Episode 2

    Entlich ist es so weit, der Trailer für die TOS weiterführung ist draussen!!!

    KLICK


    hui...

    ab in die news damit ^^
    EDIT: der trailer ist erste sahne!!!
    Star Trek Explorer - Fanfiction

  • #2
    Sieht schon mal nett aus, dafür, dass das ein Fan Movie ist.
    Jedoch passt irgendwie der Elvis nicht auf die Brücke.
    Aber ansonsten sieht das schon geil aus.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Cooles Teil. Ich freue mich schon sehr auf die zweite Folge des Projektes "New Voyages". Der Trailer verspricht jedenfalls eine interessante Story. Vielleicht kommt ja der "Hüter der Ewigkeit" aus "Griff in die Gesichte" vor. Die Szene, in der Kirk, Spock und McCoy auf der Straße landen deutet nämlich irgendwie darauf hin.
      @Adm. Sovereign: Wieso Elvis? Die Frisur ist der von Kirk doch ziemlich ähnlich. Der Schauspieler hat lediglich zu dunkle Haare...

      Hier gibt es noch einen Thread über dieses Fanprojekt.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Zitat von supernova
        @Adm. Sovereign: Wieso Elvis? Die Frisur ist der von Kirk doch ziemlich ähnlich. Der Schauspieler hat lediglich zu dunkle Haare...
        Weiß nicht. Wenn ich den sehe, muss ich aufjedenfall gleich an Elvis denken.
        Die Haare sind wie gesagt wirklich viel zu dunkel.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin jetzt war nicht der große Fan von Fanproduktionen, aber dieser Trailer denke ich verdient auf alle Fälle Respekt. Wäre mal interessant zu erfahren mit welchen finanziellen Mitteln dieses Projekt arbeitet ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Es ist tatsächlich so, dass der Schauspieler, der Kirk verkörpert, im normalen Leben Elvis-Imitator ist!! *ggg*
            - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
            - Icecream is a dish best served cold!
            - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

            Kommentar


            • #7
              @Nic
              Geht leider aus der Homepage nicht hervor, aber man redet von "finanziert wird das ganze aus der Tasche des Produzenten"... dürfte also höchstens in der Größenordnung eines Neuwagens liegen, wobei sie angeblich seit 1997 an dem Projekt sind so weit ich die History verstanden habe, es also durchaus auch zwei Neuwagen sein könnten

              würde sagen maximal 25-30.000$ sind für einen Fanfilm ohne jede Refinanzierbarkeit (weil es sonst Lizenzprobleme gäbe) tragbar...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tantalus
                Es ist tatsächlich so, dass der Schauspieler, der Kirk verkörpert, im normalen Leben Elvis-Imitator ist!! *ggg*
                Tantalus, ich bin ja jetzt total über dein Allgemeinwissen erstaunt :wow: !
                Woher weißt du das alles ?
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                • #9
                  Auf der alten Seite (die mir deutlich besser gefiel) standen Biografien.
                  - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                  - Icecream is a dish best served cold!
                  - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X