Star Trek Dokumentation gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Dokumentation gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Dokumentation gesucht



    Es geht um die Dokumentation:

    "25 Jahre Star Trek"

    die auf dieser Seite abgebildet ist:



    Gibt es diese Dokumentation auch in deutscher Sprache auf Video oder DVD und falls ja weiß jemand vielleicht wo man sie bekommen kann?

    Da ich bis jetzt noch keine einzige Dokumentation über Star Trek gesehen habe, suche ich alle möglichen Dokumentationen, egal ob auf Video oder DVD ( ich bevorzuge ein bißchen Video, weil das teilweise noch günstiger im Preis ist )

    Ich habe mich im Internet in verschiedenen Shops umgeschaut, dort werden einige Star Trek Dokus angeboten.

    Mir fällt es aber schwer die beste auszuwählen, weil ich nicht weiß welche die Interessanteste ist und bitte um Eure Hilfe.

    Was ist Eurer persönlichen Meinung nach die beste oder die Interessanteste Dokumentation über Star Trek ( wichtig wäre, das sie in deutscher Sprache ist ) ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Zuletzt geändert von MoePerry; 19.07.2004, 17:15. Grund: Verbesserung
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    #2
    also dieses 25Jahre Teil gibt es nur in englischer Sprache mit deutschem Untertitel. Das war damals bei dieser ST1-7 VHS Box dabei.

    Sonst sind mir keine richtigen Star Trek Dokus bekannt, die es auch auf VHS/DVD gibt, außer "Trekkies". Im TV kamen ja schon öfters irgendwelche Dokus (z.B. zum 30. Geburtstag) , aber die wurden glaube ich so nie veröffentlicht.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Die Doku lief mal im Deutschen Fernsehen auf Deutssch, wie alle anderen, die alle fünf Jahre mal kommen auch. Vielleicht verkauft irgendwer mal über Ebay seine Aufzeichnung, oder man findet doch mal wo noch einige Exemplare.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Dankeschön für Eure Antworten und Tipps.

        Dann werde ich mir mal die:


        "Trekkies"

        Dokumentation zulegen, ich glaube da kann ich nichts mit falsch machen und die gibt es zur Zeit günstig bei ebay und amazon auf Video.

        Mit freundlichen Grüßen

        Moe Perry
        Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
        Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
        Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

        Kommentar

        Lädt...
        X