Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Parodie auf KIKA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Parodie auf KIKA

    Hallo,

    ich hab heute mal durchgezappt und bin bei KIKA stehengeblieben. Dort kam in so einer möchtegern-Comedishow für Kinder eine Star Trek Parodie mit Peter Lustig, zumindest mit einem Playmobil-Männchen mit einem Peter Lustig Gesicht. Ich glaube das war bei PUR. Moment, ich schau grad mal nach, ja es war PUR. Das ganze hieß Star Dreck, die kosmische Müllabfuhr. Was meint ihr dazu? Hat das jemand zufällig mal gesehen?
    Signaturen sind irrelevant

  • #2
    Jo.. das habe ich auch mal zufällig erwischt vor ein paar Monaten. Totaler Mist, das.
    Außerdem ist Star DRECK (oder alternativ ENTENSCHEISS) wohl die älteste 'Parodie' auf den Namen ST.
    Ansonsten ist dieser Dreck nicht weiter erwähnenswert.
    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

    Kommentar


    • #3
      Das hat mich gestern furchtbar geärgert.
      Schreiben halt alle Forumsmitglieder eine Sammelklage an KIKA.
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar


      • #4
        Ich habs noch nicht gesehen aber ich denke, es ist, wie Tantalus schon sagte, "nicht weiter erwähnswert".
        Eine Sammelklage würd ich sicher nicht unterschreiben - nicht an den KIKA.

        Wen sowas wirklich ärgert, der kann das ja gerne machen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade und der KIKA zu egal

        Kommentar


        • #5
          Tja für Kinder kann man es manchmal nicht sehr subtil machen.
          Ich glaube kaum, dass man mit einer Galaktischen Müllabfuhr Star Trek Fans beleidigen wollte.

          Sie können es aber auch anders. Und besser. Ich verweise da mal auf die ST Parodie von Bernd dem Brot.
          Ich sage nur "Wir sind Brot"
          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
          Antiker,Galaxie,Hive

          Kommentar


          • #6
            habs ned gesehen, und ist mir auch zu egal, um es mir anzusehen, genausowenig wie ich mir dieses alberne "Periode 1" angucken werde.
            Vieleicht und evenuell am PC.. aber geld gebe ich für son schund ned aus :P

            Bei Bernd das brot.. hm.. naja.. irgendwie is das noch ne selbstironische satire, die machen sich da ja selbst zum klops, und Bernd findet eh irgendwie alles was er tot dämlich.. aben auch diese parodie.. also isses deswegen schonwieder recht lustig

            Kommentar


            • #7
              Hab das vor einer Weile auch mal gesehen.
              Aber ich nehme das ganze nicht allzu ernst. Das ist ein Kinderfernsehprogramm. Würde etwas gleichartiges als Doku auf N24 laufen würde ich sicher anders darüber denken.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ich hab's zwar nicht gesehen,aber das ist doch total gemein!
                Die sollen mal aufhören mit ihren Verarschungen von Legenden wie Star Trek!
                Sonst schicke ich einpaar und noch dazu zu diesen Leuten,warum auch immer die das machen!

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde das ganze gar nicht so negativ sehen. Denn man kann nur Filme/Serien verarschen, die viele kennen, denn sonst ist der Effekt nicht vorhanden. Also nur ein Zeichen dafür welchen Erfolg und Bekanntheitsgrad Star Trek hat.

                  Desweiteren wollte damit bestimmt niemand irgendjemanden beleidigen. Es sollte nur ein bißchen witzig sein.
                  btw: Star Trek ist auch nur eine (ok 5) TV-Serie und sollte nicht zu wichtig genommen werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber KIKA regt mich schon lange auf, mit ihren obercoolen (auch wie ich dieses Wort hasse) Serien für möchtegern Teenager. Aber das sie jetzt auch noch Star Trek verarschen, geht zu weit.
                    KIKA
                    KIKA
                    KIKA
                    Signaturen sind irrelevant

                    Kommentar


                    • #11
                      @Borg-Alien

                      Ganz meine Meinung!
                      Aber wenn die auch noch Star Wars verarschen,dann schick ich denen eine Anklage per E-mail und Drohbriefe!

                      KIKA
                      KIKA

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand das nur noch lächerlich und nicht ernstzunehmen. Ich möchte wissen wieviele Winnietou-Fans sich über Den Schuh des Manitu aufgeregt haben.. :rolleyes:
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Was findest du lächerlich? Unsere Postings oder dei Verarschung?
                          An und für sich habe ich nichts gegen Star Trek Parodien, aber wenn sie soooooooooooooooooooooooooooo schlecht wie auf KIKA sind dann finde ich geht das zu weit.
                          Signaturen sind irrelevant

                          Kommentar


                          • #14
                            Star Trek ist nur eine Serie , und keine Religion oder etwas tiefer gehendes. Wenn da ein Kanal der sich an Kinder richtet eine Parodie macht, wie schlecht auch immer die sein mag, so ist das sicher kein Grund dafür dass sich mehr oder minder erwachsene Menschen darüber aufregen sollten.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehe ich genauso, auch wenn mein erster Post gegen diese 'Parodie' gerichtet ist.
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X