Star Trek Parodie auf KIKA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Parodie auf KIKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde mich dann aufregen, wenn diese Parodien auf Super RTL oder RTL II laufen würden, das sind meine absoluten Hasssender (mal abgesehen von Star Gate oder ein paar netten Filmen auf RTL II). Die, vor allem super RTL bringen echt nur Müll.

    Super RTL

    Super RTL

    RTL II

    RTL II
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

    Kommentar


      #32
      Ja jeder hat seine Hass-Sender. Mich regen vor allem diese kleine-Kinder und obercolen-Teenie Sender und Sendungen auf.
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar


        #33
        Also Leute, ist euch klar, dass ihr euch mit diesen Beiträgen (nicht von allen hier!) selbst zur Parodie des Star Tek Fandoms macht!

        Leute, es ist ein KINDERKANAL!!!!!

        Also ich mag Parodien und ob nun gut oder schlecht, sie amüsieren mich oder ich zappe weg. Aber eine Grundsatzdiskussion deshalb?

        Somit müsste ich micht selbst geißeln! Wie oft habe ich gelacht über "Entenscheiß" oder "Star Dreck". Selbst Bully hat mich schon zum lachen gebracht, auch wenn seine Scherze manchmal einschläfernd sind.

        Ich hoffe nun, dass ich mich weiterhin noch als TREKKI bezeichnen darf!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #34
          Zitat von Borg-Alien
          Mich regen vor allem diese kleine-Kinder und obercolen-Teenie Sender und Sendungen auf.
          Ja,diese Sender sind einfach nur zum kotzen.

          Kommentar


            #35
            Was mich an denen am meisten stört, die machen Programm für kleine Kinder (4-12 ca.)
            Aber was die da an brutalen, gewaltverherrlichenden Serien bringen, kein Wunder dass die Kinder sich über Schläge und Beschimpfungen verständigen.
            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

            Kommentar


              #36
              @TheDoctor, Borg-Alien
              *amkopfkratz* Hass-Sender?! , ok, in der Definition ist Hass ein ähnlich starkes Gefühl wie Liebe, es kommt auf wenn man(n)[ ] von jemandem oder einer Sache schwer entäuscht/geärgert/etc. wird.
              Somit frage ich mich, was haben euch diese Sender getan? Sie befriedigen eine Nachfrage und bieten mit ihrem Program ein Angebot, genauso wie jeder andere Sender auch, z.B. Sat.1, Premiere, etc. mit "tollen"[Provo]SciFi Sendungen, ala DS9(nu ja nicht mehr).

              Ausserdem, wenn euch das Program nicht gefällt, guckt es doch nicht, moi macht es auch so, gucke lieber Premiere als Free-TV.
              Nur sich über das Program und deren Inhalt zu beschweren, sorry, das verstehe ich nicht...und Hass schon garnicht...

              Was mich an denen am meisten stört, die machen Programm für kleine Kinder (4-12 ca.)
              Aber was die da an brutalen, gewaltverherrlichenden Serien bringen, kein Wunder dass die Kinder sich über Schläge und Beschimpfungen verständigen.
              Da gibbet ein paar Missverständnisse...es gibt Zeiten, ab wann bestimmte Sendungen, mit einem gewissen Inhalt gesendet werden dürfen, nebst gibbet noch die FSK, Jugendschutz, etc. Desweiteren sind am Ende sowieso die Eltern in der Verantwortung, was, ihre Kinder, wann sehen sollten.

              Was den letzten Satz^^angeht, ist dies mehr ein Kulturelles Problem, um das sich niemand mehr schert, das gesamte Umfeld des Kindes schert sich doch einen Dreck darum, was es macht, von daher finde ich es zu einfach, soetwas zu sagen, wie:"Die Medien sind schuld!" Das ist zu oberflächlich gedacht.

              Desweiteren, sorry für den Off-Topic*ans_staubkornproblem_zurückgeh*away*

              Kommentar


                #37
                Ich will ja KIKA gar nicht anschauen, aber meine Schwester (12 Jahre!!) tut es und, noch schlimmer, sie kommt sich toll dabei vor. Und das schlimmste ist, dass es immer genau dann anschauen will, wenn Star Trek kommt. So bin ich gewissermaßen gezwungen, den Scheiß mitanzuschauen.
                Signaturen sind irrelevant

                Kommentar


                  #38
                  Wenn jemand anders etwas im Fernseh schaut was einen nicht interesiert und man auf gar keinen Fall sehen will, gibt es einen Trick: Weg gehen!

                  Kommentar


                    #39
                    Es ist doch nur ein kurzes Filmchen. Wem es nicht gefällt 'abschalten'
                    Es gibt auch gute Parodien auf KiKa, die USS Bumplebee (richitg geschrieben??) und bsonders 'Drei für Robin Hood' und 'Dinner für Brot' Wenn das abends läuft, bleibe ich oft beim KiKa hängen.............
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Metathron
                      Wenn jemand anders etwas im Fernseh schaut was einen nicht interesiert und man auf gar keinen Fall sehen will, gibt es einen Trick: Weg gehen!
                      Den besagten "TRICK" kann auch ich nur weiter geben was soll man sonst machen jedoch meine meinung: ST hat sowas nicht verdient!!!
                      eingeschlossen Div. Fan Projekte die in UMLAUF sind.
                      99% von den Stuff gehört in das Ptrivate Geheimversteck noch weit unter die verstekten PrivatPornos (wenn vorhanden... )

                      Kommentar


                        #41
                        Eine gute Parodie ist eins... aber über Schrott rege ich mich schon auf
                        auch wird er nicht nur von 5 jährigen gesehen und so wird auch der SciFi Fan gern auf diese "Ebene" gestellt !

                        Kommentar


                          #42
                          Ich würd gern mal wissen, wieos ihr euch über Parodien so aufregt? Ich kann da herzlich drüber lachen. Galaxy Quest, Periode 1, ist doch lustig, wenn ST durch den Kakao gezogen wird. Macht doch Spaß, dass Ganze mal von der lustigen Seite zu sehen...
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sukie
                            Ich würd gern mal wissen, wieos ihr euch über Parodien so aufregt? Ich kann da herzlich drüber lachen. Galaxy Quest, Periode 1, ist doch lustig, wenn ST durch den Kakao gezogen wird. Macht doch Spaß, dass Ganze mal von der lustigen Seite zu sehen...
                            und das ist der Punkt: nicht Parodie sondern "DIE" Parodie !
                            hier wird es wohl immer 2 Lager geben...
                            (die Richtigen fand ich auch jut zum ablachen....)

                            Kommentar


                              #44
                              Über Parodien an sich kann ich mich auch nicht aufregen, wenn sie gut umgesetzt wurden. Eigentlich war Periode 1 mehr an StarWars angelehnt es hätte ruhig etwas mehr StarTrek drin vorkommen können...
                              Aber noch mal zum Thema: Irgendwie ist es doch etwas sinnlos das Zielpublikum von KiKa damit zu konfrontieren, denn eine Parodie ist erst wirklich sehenswert, wenn man das Original kennt und auch etwas versteht. Ich glaube kaum, dass man das hier voraussetzen kann.

                              Kommentar


                                #45
                                Über sowas kann man sich aufregen. Aber naja.
                                nicht umsonst steht KiKa für KinderKa**e

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X