Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: Horizon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9: Horizon

    @ All

    Jetzt kann jeder seine Stimme in einer Petition abgeben, um Paramount dazu zu bewegen DS9 fortzusetzen. Damit Paramount auch etwas macht müssen viele Stimmen zusammenkommen und deshalb hoffe ich, dass ihr das alle unterstützt und vielleicht auch noch anderen von der Aktion erzählt.
    Die Seite der Aktion findet ihr unter
    http://www.lcarscom.net/ds9horizons/
    und die Petition findet ihr unter http://www.petitiononline.com/ds9hrzns/petition.html

    Also ich hoffe ihr seit dabei.

    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Das klingt ja ganz schön und gut, aber was soll denn das? Jetzt, wo Paramount schon die Kulissen abgerissen hat, eifrig an Serie5 bestelt, soll DS9 fortgesetzt werden?
    Die Serie ist zu Ende - Schluss, Aus, Finito!
    Ich mochte DS9 (fast gleichauf mit TNG) aber das hier erscheint mir lächerlich...
    Lasst die Serie doch ruhen, Miles ist auf der Erde, der kommt nicht nächste Woche zurück, Sisko genauso...
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3
      yep, dem geb ich recht.

      Das Kapitel DS9 wurde geschlossen und zwar für immer. Lasst die Serie wirklich ruhen, schade das mit sovielen offenen Enden Schluss gemacht wurde, aber es kam zu einem akzeptablen Ende und der Bogen ist zuende.
      Manche Dinge sollen so sein und dies ist / war eines davon.

      Man sollte auf Serie V und die neuen Kinofilme warten und diese dann genießen. DS9 hat die wohlverdiente Pension schon lange, lange erreicht

      PS: Viel eher würde mich ne Wiederholung der Serie auf Sat1 reizen, nachdem TNG ausgestrahlt wurde. Das wäre schon eher was
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Also ich fand, das Ende war eigentlich kein "richtiges" Ende!
        Deshalb hab ich mich mal eingetragen (Nr. 498).
        Scheinen ja nicht wirklich viele der meinung wie Dax und ich zu sein!
        Aber wenn sie es schaffen einige weitere Folgen und somit ein "richtiges" Ende zu Drehen, währe ich wesentlich Zufriedener!
        Sicherlich sollten sie aber nicht wieder 100 folgen oder so Drehen (immerhin werden auch die Schauspieler nicht jünger!).
        Aber eventl. schaffen sie ja die "offenen" Handlungsstränge sinnvoll zu beenden!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno

        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          also ich finde schon, dass die Serie einen guten Abschluss gefunden hat!
          Mal eine Frage:
          Was ist eurer Meinung nach ein "richtiges" Ende? Alle Hauptcharaktere müssen sterben
          Und vor allem: Wie will man alle Handlungsstränge in einer Folge zu Ende bringen?

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von Zefram
            also ich finde schon, dass die Serie einen guten Abschluss gefunden hat!
            Mal eine Frage:
            Was ist eurer Meinung nach ein "richtiges" Ende? Alle Hauptcharaktere müssen sterben
            Und vor allem: Wie will man alle Handlungsstränge in einer Folge zu Ende bringen?
            Da hast Du Recht, @Zefram.
            Das ist praktisch schier unmöglich. Da müßte man ja eine eigene Staffel für aufmachen, für das was auf DS9 alles passiert ist. Bei Morn angefangen und bei Odo endend. Ich denke auch, daß man das so im Raum stehen lassen sollte. Allerdings wäre ein Abschluß per ST-The Movie wünschenswert gewesen. Allerdings nur für Insider, denn der Mob, der sich das anschaut hat davon eh' keine Peilung.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              ich glaube nicht das man sich dazu entschliesst DS9 wieder zubeleben aber wenn man sich doch dazu entscheidet wäre ich dabei
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar

              Lädt...
              X