Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonische Lieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingonische Lieder

    Hallo alle...

    auch wenn ich nicht sicher bin ob das hier das richtige Forum ist, frage ich mal nach.
    Weiß einer von euch wo man Klingonische Lieder als Wave oder Mp3 herbekommen kann ??

    Vielen Dank schonmal

    Damian

  • #2
    Gibts sicherlich auf irgendwelchen Star Trek CD's.
    Musst mal ein bisschen googlen oder bei Ebay sowie Amazon schauen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


    • #3
      Vieleicht gibt es die auch auf star trek fan pages. irgendjemand wird die bestimmt auf seiner page haben. ich such mal und poste es dann hier, wenn ich was finde
      Meine Homepage: Star Trek - Online

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab auf meiner Platte ein aus DS9 oder Voyager extrahiertes,
        klingonisches Trinklied drauf. Wenn du willst, kann ich es dir ja mal per E-Mail schicken.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          sicher bin ich nicht aber bei Star Base gibt es meist mehr als sinn hat also nen Blick solltest du riskieren wenn es noch Aktu. ist.

          Kommentar


          • #6

            Ich hätte da 2.
            Wenn du wünscht, dann könnte ich sie dir per email schicken.

            Kommentar


            • #7
              Star Trek in Sound and Vision existiert leider nicht mehr. War immer ne gute Quelle fuer solche Dateien. Habe noch diverse von ab und an dubioser Qualitaet auf meinen backup CD's rumfliegen. Vielleicht findet sich ja auch hier eine Auskunft
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                vor kurzem wurde übrigens tatsächlich eine klingonische Oper veröffentlicht.

                siehe hier

                Kommentar


                • #9
                  look mal da! Index of /Liedersammlung
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X