Umfrage: ST11 - Prequel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: ST11 - Prequel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Ich bin mir den Fehlern, die existieren, schon bewusst. Aber mal ehrlich, das ist kein Monopol des bösen Prequels, das hat verglichen zu den anderen Serien noch die unwichtigsten Logikfehler zu bieten, gerade weil es hier unter stärkerer Beobachtung stand und auch weniger mit technischen Erklärungen und den damit immer wieder auftretenden Fehlern gearbeitet hat
    Ich bin ja deiner Meinung, jede Serie hat ihre Fehler, bei Enterprise hat man als Fan aber wahrscheinlich auch deutlicher z.B. auf Fehler in der Kontinuität geachtet, weil man in irgendeiner Weise vielleicht schon damit gerechnet hat.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X