Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Anhänger für Halskette als USS-Symbol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Anhänger für Halskette als USS-Symbol

    Ich würde ja gerne mal erfahren, ob es das Symbol der USS auch als kleinen Anhänger für ne Halskette gibt. Also quasi den Communicater in Kleinformat für den Hals...natürlich in Gold/silber...genauso wie im Communicator-Design. Ich würd sowas auch als junger Mann anziehen...das dürfte nicht zu kitschig und auch nicht zu proletehaft sein!

    Kennt jemand einen Hersteller für solche Anhänger?

    Findet jemand die Idee auch gut?

  • #2
    Erstmal würde man ja wissen müssen, WELCHEN Anhänger
    Gibt ja vier, wovon 2 Communikator wurden...

    1701
    1701(-A)
    1701-D
    1701-E

    Ansonsten denke ich, dass es sowas bestimmt gibt, bzw mal gegeben hat (an Manschettenknöpfe erinnere ich mich ganz bestimmt) aber wie das mit der Kaufbarkeit bzw dem Preis aussieht.,.. k/a...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3


      Also ich glaube, dass das hier doch die jeweiligen Communicator sind!

      Ich würde als Anhänger natürlich den neusten vorschlagen! DAs ist doch der rechts oben, ne?

      Hat niemand irgendne Idee, wos es ANhänger für Halsketten im Star Trek-Style gibt?

      Kommentar


      • #4
        Schaut mal hier: http://www.starbase8.de/

        Hier gibts schmuck! ABer bisher noch keine Communicator zum Umhängen! ;-)

        Kommentar


        • #5
          Ne, der Neueste ist links unten. das ist der aus dem 25. Jhd. Der rechts oben ist aus TNG und den Anfängen von DS9. Dann kam der VOY links oben, dann der rechts unten (der mit den Strichen gleichzeitig den rAng [hier Captain] anzeigt) und dann der links unten ist aus der Zukunftsfolge mit der Relativity bei Voyager...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


          • #6
            Also der mit den Strichen kam AFAIR nur in Paralleluniversen vor, nicht in der "echten" Chronologie.

            Kommentar


            • #7
              also am besten mal bei ebay reinschauen!
              das hab ich auf anhieb gefunden.

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...261814917&rd=1
              Si Vic Pacem Para Bellum

              Kommentar


              • #8
                Kann sein, Dax, so genau weiß ich da nicht Bescheid. Ich habe das nur so in Erinnerung gehabt.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar

                Lädt...
                X