Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschung bei SAT 1....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überraschung bei SAT 1....

    Hallo..
    Also das nenne ich wirklich mal eine Überraschung...
    wie ich gerade auf der Voyager-Center gelesen habe, startet Sat 1 schon am 8.06.2001 die 7. Staffel von Star Trek-Raumschiff Voyager...
    Das bedeutet keine Pause zwischen den Staffeln...wenn das mal keine gute Nachricht ist, oder?
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    das ist wirklich eine gute nachricht ich freue mich schon die antwort zu finden ob die Voyager wieder in den alpha quatranten zurück kehrt!!!
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    Kommentar


    • #3
      Das wäre wirklich bemerkenswert !!
      Nur einen knappen Monat nach PW !!
      Wenn das wirklich stimmt kann man nur sagen:
      Respekt, Sat 1 !!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Abwarten!

        Sat1 hat uns doch schon so manches mal übelst hintergangen, vielleicht startet die Staffel aber sie mixen dann noch alte Folgen drunter oder machen sonst irgendnen Kram, unterbrechen vielleicht die Staffel oder sonstwas in der Richtung.

        Ich bin mir erst sicher wenn ich es über die Mattscheibe flimmern sehe!
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Denn Sat1 hat Voyager schon mehrmals wegen schlechter Quoten abgesetzt, da sie die Einnahmen nicht reingekriegt haben. Da werden sie wohl kaum schon die 7. Staffel zeigen.
          Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Seit doch nicht so pessimistisch. Es wär doch wirklich toll, wenn Sat.1 die 7.Staffel gleich nach der 6sten zeigt.

            Obwohl wirklich abzuwarten ist, ob Sat.1 die Sache durchzieht, und die ganze Staffel ohne Unterbrechung bis zum Schluss zeigt.

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von Colmi Dax
              Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Denn Sat1 hat Voyager schon mehrmals wegen schlechter Quoten abgesetzt, da sie die Einnahmen nicht reingekriegt haben. Da werden sie wohl kaum schon die 7. Staffel zeigen.
              Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
              Das ganze wurde wirklich von Sat1 offiziell bestätigt!!!
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


              • #8
                Originalbeitrag von Overlord
                Abwarten!

                Sat1 hat uns doch schon so manches mal übelst hintergangen, ......

                Ich bin mir erst sicher wenn ich es über die Mattscheibe flimmern sehe!


                inhaltlich stimme ich dem zu, kurze Erklärung:
                • Ankündigungen von Sat1 - ohne Vorwarnung nicht eingehalten

                  und dies nicht 1x, sondern sehr,sehr oft
                • Quoten
                  sind eine wichtige Entscheidungsoption für TV Sender, es ist nicht vorraussagbar welche Quoten Voyager "bringt"
                • auch ist nicht vorraussagbar, ob die Person, die diese Entscheidung jetzt traf, zum angekündigten Zeitpunkt noch bei und für diesem Sender arbeitet.

                daher - und auch aus anderen Gründen - ist für mich die Wahrscheinlichkeit, dass die von Sat 1 getroffene Ankündigung richtig ist, extremst gering.
                t´bel


                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von The Doctor
                  Hallo..
                  Also das nenne ich wirklich mal eine Überraschung...
                  wie ich gerade auf der Voyager-Center gelesen habe, startet Sat 1 schon am 8.06.2001 die 7. Staffel von Star Trek-Raumschiff Voyager...
                  Das bedeutet keine Pause zwischen den Staffeln...wenn das mal keine gute Nachricht ist, oder?
                  Statistisch unwahrscheinlich, da am 17.5 das grad mal bei PW anläuft und PW und Sat1 zum gleichen Konzern gehören.

                  da würde sich ja Kirch die gutbezahlenden Pay-TVler vergraulen.

                  Kommentar


                  • #10
                    so ihr Unglaubwürdigen dann geht mal ins News-Forum da hats Zefram auch nochmal bestätigt....
                    ich freue mich jedenfalls schon darauf...
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalbeitrag von The Doctor
                      so ihr Unglaubwürdigen dann geht mal ins News-Forum da hats Zefram auch nochmal bestätigt....
                      ich freue mich jedenfalls schon darauf...
                      Ich würde mich nicht als jemand sehen,dessen geschrieben Worte als Gesetz gelten, aber in dieser Sache bin ich relativ zuversichtlich...zuversichtlicher jedenfalls als T´bel!
                      Warum sollte Sat.1 denn die Nachricht verfrüht rausbringen, wenn sie wüßten, dass irgendwie deren "Ober-Mogul", der auch PW besitzt, was dagegen hätte?
                      Die Quoten sind zwar konstant dürftig...aber sie sind konstant! Samstags-Nachmittags ist man sogar normalerweise Marktführer in der Zielgruppe von Sat.1 (14-49jährige)! Also auch hier denke ich, dass man davon ausgehen könnte, dass dies kein stichhaltiges Gegenargument ist!
                      Wie gesagt, ich wäre an eurer Stelle nicht so pessimistisch...ich sehs von neutraler Seite aus, der die schlimmen Sat1-Seiten zwar selber noch sehr gut kennt, aber mittlerweile andere Mittel gefunden hat, Voyager zu sehen!*g*
                      Lasst euch doch von nem neutralen Beobachter mal was sagen!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich würde mich auch freuen, wenn die 7te staffel sofort im anschluss gezeigt werden würde.
                        das wäre echt nicht schlecht...
                        auf die dritte folge der 7ten staffel freue ich mich ungemein...
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist das "Drive" oder was??? Wegen der Hochzeit...oder doch was anderes??
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von notsch
                            Ist das "Drive" oder was??? Wegen der Hochzeit...oder doch was anderes??
                            erstmal das hier:
                            :sp:
                            garantiert nicht wegen der Hochzeit, wie ich B´Elanna Paris einschätze...bestimmt nur wegen dem Rennen, und wegen nichts anderem!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist wirklich mal eine gute Nachricht. Ich hatte schon befürchtet, daß ich mir Premiere World anschaffen muß. Und dann läuft ja ab Mitte Mai auch noch wieder regelmäßig TNG...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X