Brücke im TOS Look zu kaufen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brücke im TOS Look zu kaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    30 Euro hätte ich schon übrig aber wohin mit dem Zeug!

    Kommentar


      #17
      3-2-1 nicht meins

      Die "Brücke" hat gerade für 337 Euronen den Besitzer gewechselt.

      Hat die zufällig jemand von euch gekauft??
      "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
      sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
      Ich weiß es nicht." (Data)

      Kommentar


        #18
        Also ich nicht *g*

        Mit 337 Euro sind es letzten endes noch etwas mehr geworden, als ich erwartet hätte. Da kommt für die betreffende Person ja auch noch das Geld für den Transport hinzu
        Aber 10 000 Euro war auch sicher etwas hochgegriffen. Naja, irgendein Fanfilm - Projektleiter wird sicher was wirklich damit anfangen können

        Vielleicht sogar dieser Herr hier? http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25124

        Kommentar


          #19
          also ich wars auch ned.. 300 euro sind zwar imemrnoch n schnäppchen für das dingens, aber denoch.. soviel hatte ich gerade ned übrig :P

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zefram

            Vielleicht sogar dieser Herr hier? http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25124
            ne der war es nicht

            Kommentar


              #21
              Also wenn ich mal soeben 337 Euro hätte, würde ich mir wohl eher ein paar gute Spiele und DVD`s oder ähnliches zulegen bevor ich es für so einen Staubfänger zum Fenster hinauswerfe!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Zitat von 3of5
                Da würde ich mir schon eher die Kullisse aus "Das Vermächtnis" aufstellen. Aber die werden sie wohl nicht rausrücken
                Hallo 3of5, das ist so nicht richtig.....die "Das Vermächtnis" TOS-Brücke wird nach Ende der Dreharbeiten verkauft werden!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sortak
                  Hallo 3of5, das ist so nicht richtig.....die "Das Vermächtnis" TOS-Brücke wird nach Ende der Dreharbeiten verkauft werden!

                  auch auf e-bay???


                  Wer nen großes Wohnzimmer hat und es im ST Stil hätte einrichten wollen, für den wäre das gerade recht gekommen

                  *shitzuspät*

                  NE Beamer Projektstionfläche ist ja vorhanden......

                  Kommentar


                    #24
                    @Captain Hannson: Das weiss ich nicht, ob sie bei ebay verkauft wird. Nehme aber an...ja Genau weiss das nur unser Regisseur! Ich weiss nur soviel, dass die Brücke nicht bei 1 Euro starten wird, sondern es wird eine Mindestsumme verlangt werden. Ausserdem ist es den Leuten, die die Brücke gebaut haben wichtig, dass die Brücke nur "in gute Hände" gelangt!

                    Liebe Grüsse

                    Sortak

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Peter R.
                      Also wenn ich mal soeben 337 Euro hätte, würde ich mir wohl eher ein paar gute Spiele und DVD`s oder ähnliches zulegen bevor ich es für so einen Staubfänger zum Fenster hinauswerfe!
                      Jaja, was Leute heutzutage mit eigener Hand geschaffen haben, ist alles nichts mehr wert und nur noch "Staubfänger". Nur, was die Industrie herstellt, ist gut und würdig, gekauft zu werden.

                      Ich finde deinen Beitrag etwas negativ angesichts der Mühe, die die sich sicherlich damit gemacht haben. Das sollte man echt nicht so runterputzen.
                      An realer Arbeitszeit gemessen ist die Brücke sicherlich mehr wert.
                      Und das kann man auch mal anerkennen.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        @ Sortak kann das sein das du mal erwähnt hattest was die Kulissen gekostet haben, die von TNG war ja schon weggegeben

                        Sehe gerade das du dein Shuttle auch schon verewiglicht hast...

                        Grüße

                        Kommentar


                          #27
                          @Sortak: Also ich würde mir die Brücke sogar kaufen, hätte ich a) das nötige Geld aus der Portokasse und b) genügend Platz.
                          So ein schönes Wohnzimmer im TOS-Design wäre sicherlich cool, aber ich denke da würde meine Freundin nicht mitspielen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Wobei sich wieder die Frage des Preise stellt!

                            Ob es wohl bei Massenanfragen Rabatt gibt! So ab 10 Brücken?
                            Ich hätte gerne die der Prometheus......

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von endar
                              Ich finde deinen Beitrag etwas negativ angesichts der Mühe, die die sich sicherlich damit gemacht haben. Das sollte man echt nicht so runterputzen.
                              An realer Arbeitszeit gemessen ist die Brücke sicherlich mehr wert.
                              Und das kann man auch mal anerkennen.
                              Er hat seine Anerkennung ja auch bekommen! In Form von 337 Euro! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass mir etwas Sperrholz, Pappe und Farbe sicher keine 300 Euro wert wären! Ist eben meine Meinung! Und auch wenn ich hier jetzt geschrieben hätte: "Toll Junge! Super Arbeit!" hätte ihm das nicht mehr Geld eingebracht und es wäre auch noch verlogen gewesen!

                              Betreff Industrie: Die ist da nicht viel besser! Die meisten Star Trek Artikel sind doch die reinste Fanausnehmerei! Und die Replicas sind ja auch unverschämt teuer!

                              P.S.: Es ist und bleibt ein Staubfänger!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                sehe ich überhaupt ned so.
                                da steckt echt viel arbeit hinter, und viel leibe zum detail.. also, egal, und wenn es aus stahl und titanium ist,.. das ding ist einfach geil, und n richtiges einmaliges kunstwerk.

                                das ist einfach mit nix auf der welt vergleichbar.. und hätte ich das geld auf der kannte gehabt, würde ich, nach reichlicher überlegung gerne dafür noch mehr bezahlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X