Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es im weltraum einen himmel???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es im weltraum einen himmel???

    Gibt es im weltraum einen himmel, da es in der Folge von DS9 "Die Suche 2" einer der gründer des Dominion zu sisko sagte das die Zusammenkunft der Föderation und des Dominon ein geschenk des Himmels sei. IST DAS WAHR ODER IST DAS EIN FEHLER
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Gell, du guckst grad PW?
    Was soll denn diese Frage??? Das is nichts weiter, als eine dt. Redewendung.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3
      Schaust du etwa auch PW oder woher weist du das SUPERNIC
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich hab PW, und ich nehm mir gerade jede DS9-Folge auf.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Das ist ja cool guckst du grade Star trek Der Film auf PW

          ACh ja DAnke für deinen eintrag
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


          • #6
            Was ist bitte PW?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              PW - Premiere World.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                Aso versteh schon danke *g*
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von 7 of 9
                  Gibt es im weltraum einen himmel, da es in der Folge von DS9 "Die Suche 2" einer der gründer des Dominion zu sisko sagte das die Zusammenkunft der Föderation und des Dominon ein geschenk des Himmels sei. IST DAS WAHR ODER IST DAS EIN FEHLER
                  Ich denke das ist Ansichtssache...vieleicht definieren die Gründer Himmel andrs....gott, was schreib ich hier fürn Schrott, na ja PW hab ich (leider noch nicht), aber überleg schon, ob ich es mir zulegen soll. Wie teuer ist denn das so...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt drauf an was für extras du haben willst. und das kostet dich so um die 250 - 500 DM ( bin mir aber nicht sicher da ich es nicht bezahle aber ich werde dich auf den laufenden halten).
                    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, wär schön wenn Du mich auf dem laufenden halten könntest (250 DM ist ja wirklich ziemlich viel).

                      Was das Thema betrifft...ist das wirklich ernstgemeint, Du meintest im "Sternenzeit-Thread", dass Du es doof findest, dass viele in Deine Beiträge Mist schreiben. Meintest Du diesen hier?!?
                      Wenn das ernstgemeint ist, dann erklär bitte nochmal, was Du genau meinst.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        nein nicht hier!!!!!!! ich meine bei anderen sachen schreiben leute nur einen spruch hin!!!!!!! aber da ist nichts gegen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm, grübel, also man hat mit den Q "Götter" in die SAerie gebracht, also muß das Kontinuum wohl der Himmel sein, aber wahrscheinlicher ist wohl das der Gründer meinte das sie endlich neues Territorium zum befrieden gefunden haben.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                          • #14
                            das könnte auch sein aber ich habe noch das gefühl das die was falsch gemacht haben !!!!! ich meine einen fehler!!!
                            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                            Kommentar


                            • #15
                              @ notsch:
                              Schau mal hier, is ein bisschen tarifabhängig, aber ich finde es nicht teuer..vor allem kannst du deinen alten Receiver (vorausgesetzt da hast Satellit) dann verkaufen!
                              Technisch bringts allemal riesenvorteile!
                              http://www.premiereworld.de/default....?interessenten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X