Star Trek Figur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Figur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Figur

    Hallo alle zusammen!

    So, ich hab mal eine Frage an euch:

    Und zwar habe ich vor kurzem eine Seven of Nine Figur in Lebensgröße in einem Geschäft gesehen.
    Leider konnte man sie nicht kaufen und im Internet habe ich auch nichts finden können!

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
    Es handelt sich um die Figur un Lebensgröße und nicht um eine kleine Sammelfigur!

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    #2
    Hast du Ebay schon versucht? Da werden die seltsamsten Dinge verscherbelt.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #3
      Ja, habe ich natürlich schon, aber da gibt es nur diese 9 Inch-Figuren, aber ich möchte ja die Figur in Lebensgröße haben.

      Kommentar


        #4
        son Ding hab ich bei uns in Berlin bei einem Saturn auch gesehen...allerdings konnte man das wohl ersteigern, da stand an dem Ding dranne, man solle sich bei den Angestellten melden.

        Vielleicht kannste ja mal auf der Saturn-HP gucken, evtl. gibts da ja nähere Infos.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Die lebensgroße Seven gab es in den letzten Wochen 3-4 mal bei ebay zu ersteigern. Leider sah Seven's Gesicht ihr nicht besonders ähnlich und die Preise waren auch sehr hoch...

          Kommentar


            #6
            Im Space Park Bremen gab es einen Shop mit diversen "Requisiten" u.ä. aus Star Trek, AFAIR stand da auch ein Plastikmodell von Seven. Evtl. wars auch Picard...ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Vielleicht einfach mal über die HP Kontakt suchen und fragen, ob sie sowas im Repertoire haben und einfach mal nen Preis machen, die Preise dort schienen nämlich verhandelbar...aber ein paar hunderter solltest du auf jeden Fall im Gepäck haben; eher tausender.

            edit: ich seh grad: Du kommst ja aus Bremen. Das würde ja passen
            evtl täusche ich mich aber auch

            Kommentar


              #7
              Ich hab die Figur auch vor einiger Zeit bei ebay gesehen. War vielleicht nicht 100 % naturgetreu von den Gesichtsausdrücken, du kannst dich aber- wie ichmussweg schon sagte- auf Preise bis zu 500 € einstellen.
              Ich mein auch, dass es dazu nen Thread hier im Forum gab, finde ihn aber gerade nicht. :/
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #8
                Ich denke schon, dass es dort diese lebensgroßen Puppen gibt, wobei die wirklich nen Haufen Kohle kosten.
                Ich denke mal so das Taschengeld für einen ganzen Monat kannste dir streichen.
                Ein Kumpel von mir hatte mal so ne Puppe. Etwas kleiner, aber immerhin und er meinte, dass die Farbe innerhalb eines Jahres ziemlich verblasst sei.
                Daher würde ich mich deswegen noch erkundigen, wie es um die Qualität dieses Viehs bestimmt ist. Aber da bekommt man auch nur einsilbige Antworten. ^^
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #9
                  Desweiteren bleibt die Frage offen, wozu? Ok, ist vieleicht mal ganz nett, aber, was soll man damit, ist doch echt zu nix zu gebrauchen und 500€ sind noch relativ niedrig für derartige Modelle.
                  Bei eBay bleiben entweder enorme Versandkosten, liegen meist bei ca. 70€ oder nur selbstabholer, was meistens beim Spritverbrauch und beim Zeit und Kraftaufwand mit den Versandkosten gleichzieht.

                  Als Sammelobjekt ganz nett, aber soviel Geld, kann man doch besser zur nächsten Con. und Seven persöhnlich treffen

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für eure Antworten!

                    Die Figur ist nicht für mich, mein Freund fährt voll auf die ab!

                    Das Gesicht sah wirklich nicht ganz echt aus , aber man kann erkennen, wen sie darstellen soll.

                    Dann werde ich mal bei eBay gucken und eventuell bei Saturn!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!
                      Ich hätte eine solche Seven abzugeben.
                      TOP Zustand!
                      Bei weiterem Interesse und realistischer Preisvorstellung kannst Du mich ja mal kontakten.

                      cu michael

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X