Neue STFUI? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue STFUI?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue STFUI?

    Hallo,


    ich habe gerade das hier "entdeckt": http://www.gefabbri.co.uk/StarTrekTh...tion/index.asp

    Mein Englisch ist zwar nicht perfekt, aber ist das nicht etwas neues alá Fakten und Infos (wovon ich die letzten 50 Hefte immernoch nicht einsortiert habe )

    Kevin
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    #2
    Hm, wenn ich mir das so angucke, könnte das durchaus sein!

    Du hast echt alle Fakten und Infos? Ich habe es ja auch recht lange durchgehalten, aber nur bis Ausgabe 214!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #3
      Das sieht für mich aus wie eine Sammelserie für TNG auf DVD und die ST Filme, und dazu gibt es Infos wie in den STFUI.
      (also ablsolut nichts für mich, da ich bereits alles besitze)

      PS. die letzten 20 STFUI Hefte muss ich auch noch einsortieren......
      Tante²+²

      Kommentar

      Lädt...
      X