Star Trek - Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also gut...vorher aber noch ne Frage...Warum kaum Rassen aus dem Delta-Quadranten? Zumindest Spezies 8472 hätte vorkommen sollen bzw. Talaxianer und die Okampa

    1. Voyager
    2. Der erste Kontakt
    3. Vulkanier
    4. Picard
    5. Voyager
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #17

      ich bevorzuge:
      • Voyager
      • Der erste Kontakt
      • Die Vulkanier
      • Picard


      zu den Schiffen: ich finde jedes Schiff hatte seine Nützlichkeit, daher treffe ich hier keine Wahl
      t´bel



      Kommentar


        #18

        Welche Star Trek - Serie finden Sie am besten?
        - das wechselt
        Welchen Kinofilm von Star Trek finden Sie am besten?
        (b) Der Zorn des Khan
        Welche außerirdische Rasse mögen Sie am liebsten?
        (a) Die Vulkanier
        Welchen der 4 Captains mögen Sie am liebsten ?
        (d) Janeway
        Welches der genannten Schiffe mögen Sie am liebsten?
        (b) U.S.S. Enterprise NCC-1701 Neuausrüstung
        (c) U.S.S. Enterprise NCC-1701-A
        (da ist doch nur das Sensorenlicht andersfarbig und ein bisschen an den Gondeln rumgedocktort)

        Gruß, Endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Bei der Auswahl:
          1.Voyager (zumindest so ab mitte Staffel 3)
          2.First Contact
          3.Das Romulanische Imperium
          4.Picard
          5.Defiant
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #20


            -TNG
            -ST6
            -Vorta (also Dominion9
            -Picard
            -1701-D

            @endar
            Janeway...soso, ist mir bisjetzt noch gar nicht aufgefallen, das Du son Janeway-lover bist, na ja bist trotzdem ganz nett
            Zuletzt geändert von notschefix; 19.04.2001, 13:02.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Umfrage

              Hey Picard, welcome on the board, kleine Interessefrage am Anfang: machst Du die Umfrage zum Privatvergnügen oder warum?!?

              Antworten:
              1. TNG
              2. Zurück...
              3. Ferengi (aba sischa!)
              4. Jean-Luc *seufz*
              5. Defiant (eigentlich ja die Birds of Prey, aber die gabs ja net auf Deiner Liste...)

              Kommentar


                #22
                Also erstens mal danke für die bisherigen Antworten.
                Jetzt zu den Fragen die mir gestellt worden sind:

                -Ich habe Spezies 8472 und die Talaxianer nicht einberechnet, da zum Beispiel Spezies 8472 nur in paar Folgen von Voyager vorkam. Die Talaxianer kommen bis auf Neelix, eigentlich gar nicht vor, bis auf, dass er mal einen alten Freund trifft oder so. Ich habe also nur die Rassen mit einbezogen, die wirklich
                regelmäßig vorkommen.

                -Ender hat gesagt, dass die Enterprise Neuasurüstung und A eigentlich ganz gleich wären. Von außen stimmt das ja auch, aber das Innere zählt ja eigentlich auch dazu oder? Und meiner Meinung nach ist die A schon viel schöner Innen als die andere. Bitte poste noch welche du jetzt wirklich nimmst.

                -Zu Chell: Ich mache es eigentlich schon zu privaten Zwecken, um mal sehen zu könne was wirklich das beliebteste momentan ist. Aber wie versprochen werden die Ergebnisse auch hier aufgelistet
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  @notsch: Jawohl, ich habe mich für Janeway entschieden. Bei Sisko merkt man Avery Brooks an, dass er ein Theaterschauspieler ist - seine Gefühlsausbrüche sind in meinen Augen überzogen.
                  Picard: sehe ich gerne, erst recht seine leicht geschwätzigen Moralerklärungen oder wie er immer so hübsch den Pullover zurechtrückte. Kirk: ich akzeptiere ihn vollkommen, aber neben Spock und Mc Coy bleibt der Charakter irgendwie nicht faßbar. Es gibt nicht viel, das man wirklich über Kirk weiss. Ausser dass er sein Schiff liebt. Unübertroffen sein Auftritt in Star Trek II, als er zu Saavik sagt: "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert" und dabei von der "falschen" Seite mit seiner Lesebrille die Konsole bedient.
                  JANEWAY: Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Der Charakter ist auch nicht der glaubwürdigste unter den Captains der Sternenflotte. Ich weiss aber nicht, ob sie nur schlecht geschrieben wurde, Kate Mulgrew schlecht ist, oder ob die Darstellung Janeways bewusste Darstellung ist (und der Charakter so wirken soll, wie er auf mich wirkt). Ihre Situation, ihre zweite Natur als Wissenschaftlerin und ihre seltsam verquerten Mutterinstinkte machen sie für mich allerdings interessant. Und ich muss sagen, dass ich sie von Anfang an mochte.

                  @picord: "Ender", also ich finde die umgerüstete NCC-1701 besser, trotz der altmodisch wirkenden Knöpfchen. Diese Brücke sieht noch wirklich aus wie eine Brücke und der Captains-Stuhl ist auch schöner.

                  Gruß, Endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Welche Star Trek - Serie finden Sie am besten?
                    (d) Voyager
                    - die Entscheidung war nicht leicht

                    Welchen Kinofilm von Star Trek finden Sie am besten?
                    (h) Der erste Kontakt

                    Welche außerirdische Rasse mögen Sie am liebsten?
                    (a) Die Vulkanier

                    Welchen der 4 Captains mögen Sie am liebsten ?
                    (d) Janeway

                    Welches der genannten Schiffe mögen Sie am liebsten?
                    (g) U.S.S. Voyager

                    tempus fugit

                    Kommentar


                      #25
                      HI!

                      1.- TNG
                      2.- Der erste Kontakt (dicht gefolgt von: zurück in die Gegenwart)
                      3.- Borg
                      4.- Picard
                      5.- NCC-1701-D

                      Na da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt...
                      CU

                      Kommentar


                        #26
                        Also, dass ich auch hier meine Stimme abgib:

                        1.) Deep Space Nine

                        2.) Der Erste Kontakt

                        3.) Klingonen

                        4.) Picard

                        5.) Enterprise-E
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          • Welche Star Trek - Serie finden Sie am besten?
                            (c) Deep Space Nine
                          • Welchen Kinofilm von Star Trek finden Sie am besten?
                            (f) Das unentdeckte Land
                          • Welche außerirdische Rasse mögen Sie am liebsten?
                            (d) Klingonen
                          • Welchen der 4 Captains mögen Sie am liebsten ?
                            (b) Picard
                          • Welches der genannten Schiffe mögen Sie am liebsten?
                            (d) U.S.S. Enterprise NCC-1701-D
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Schön schön, aber diese Qual der Wahl!
                            Ich hab echt so meine schwirigkeit jeweils nur einen favoriten zu bestimmen, immerhin hat fast jedes/jeder/jede so seine Vorzüge!
                            Aber nach wirklich langer Überlegung und tagelanger Meditation bin ich zu folgendem (aber keinesfalls Dauerhaftem ergebniss) gekommen:

                            Welche Star Trek - Serie finden Sie am besten?
                            (c) Deep Space Nine


                            Welchen Kinofilm von Star Trek finden Sie am besten?
                            (f) Das unentdeckte Land (gleichauf mit: (h) Der erste Kontakt)


                            Welche außerirdische Rasse mögen Sie am liebsten?
                            (d) Klingonen


                            Welchen der 4 Captains mögen Sie am liebsten ?
                            (b) Picard (nicht gelistet, aber währe mein Favorit: Worf zumindest was die Art der Schiffsführung anbelangt *g*)


                            Welches der genannten Schiffe mögen Sie am liebsten?
                            (d) U.S.S. Enterprise NCC-1701-D (gleichauf mit: (f) U.S.S. Defiant, weil die zwar nicht zu vergleichen sind, aber jeweils die "besten" ihrer Klasse sind!!)

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            (sollte unbedingt mal meine Sig kürzen )




                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              1: Voyager
                              2: First Contact
                              3: Trill
                              4: Picard
                              5. Enterprise E
                              SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                              Kommentar


                                #30
                                1. voyager
                                2. Zorn des Khan
                                3. Klingonen
                                4. Janeway
                                5. Voyager

                                @Louis
                                mag ja sein, dass du "charackter" hast, aber der dt rechtschreibung bist du nicht mächtig, wie?
                                wie wäre es so: charakter
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X