Deutsche Computerstimmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Computerstimmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Computerstimmen?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den deutschen Computeranweisungen als WAV! Ich kann im Netz nur die englischen finden. Hat da jemand ne Idee?
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    #2
    Hmm....
    es gibt viel mehr englische Computerstimmen als deutsche.
    Auf der offiziellen LCARS-Page gibt es eine menge Sounds und
    auf Star Trek In Sound & Vision gab es auch ne menge,
    jedoch leider nur auf Englisch.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #3
      guck mal auf www.startrekarchiv.com da gab's glaub ich mal irgendwo, ich glaub unter Media oder Downloads MP3s zum downloaden. AFAIK waren da auch dt. Computersachen dabei, obs das nun noch gibt' weiß ich nicht.

      EDIT: Hab's
      Media -> Sounds -> Sonstige

      Kommentar


        #4
        Also englische Computerstimmen und Geräusche dürfte es hier geben:
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #5
          Hallo! Die sind leider auch alle auf englisch. Echt schade... irgendwo muss es doch auch noch die deutschen Computerfehler, Kommunikatoren etc. etc geben, oder?
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


            #6
            Auf der Trek Academy CD-Rom sind einige Waves drauf. Mal sehen, ob da auch die Computerstimme dabei ist. Aber wenn, dann ist es nicht besonders viel, Sorry.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Schau mal hier nach:


              Die Mp3 Liste wird dort bald aktualisiert, so könnte es sein,
              dass auch dort deine gesuchten Sounds bald drin sein könnten .
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #8
                Auf der Trek Academy CD-Rom sind leider nur zwei Waves mit der Titelmelodie, aber keine Computeraussagen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar

                Lädt...
                X