Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo krieg ich Baupläne her

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo krieg ich Baupläne her

    Wo krieg ich Baupläne der Voyager und Enterprise her????




    Wichtig!!!

  • #2
    es gibt bücher wie z.b. von der enterprise du must dich mal schlau machen bei www.amazon.de oder www.bol.de:)
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    Kommentar


    • #3
      Da kann ich dir die originalen baupläne der USS Enterprise D empfehlen. Die sind von Paramount und extrem detailreich. Die sollten nicht mehr als 20 Dm kosten. Auf jeden Fall eine Investition wert!

      Kommentar


      • #4
        Gibt es auch Deutschsprachige von ANDEREN als der "enterprise"
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Es gibt doch auch ne ganze Mappe mit einzelnen Plänen der Ente-D als Blueprints!!!!
          Zuletzt geändert von LOD; 13.07.2001, 00:34.
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


          • #6
            @LOD: Ente-E? Wo???


            @Wolfdunkel: Ansonsten gibt es noch Blueprints von der Original-Enterprise und im Technischen Handbuch von DS9 Blueprints von der Defiant.

            Kommentar


            • #7
              www.startrekarchiv.com
              dort kriegst du baupläne von enterprise-d "TNG"

              Kommentar


              • #8
                www.stinsv.com - so ziemlich was von allem
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9
                  Gibt denn keine Deutschen (zur not auch englische ) abupläne von Klingonischen oder Dominion Kreuzern oder Jägern???
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Star Trek's Enterprise: Guidance Control
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist aber ein Extremfall von Threadleichen-Auferstehenlasserei.
                      Ich glaube nicht dass die Anfrage von Mr.Niemand (der im Forum ja seit 6 Jahren aktiv ist ) noch ganz aktuell ist.

                      *Edit*
                      Die Seite sieht mir auch nicht ganz seriös aus, man hat anscheinend einfach Seiten aus den Blueprints eingescannt und auf 'nen schwarzen Hintergrund gepflastert. Wie hilfreich oder legal das ist lass ich mal dahingestellt.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                      • #12
                        lol^^ naja , auch wenn die hilfe späte kommt sie kommt

                        was die seite betrifft , ein wenig googlen ^^ und man hat sie auch wenn sie ein wenig illegal aussieht ^^
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X