Admiral Picard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Picard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke auch, Picard will sich nicht zum Admiral befördern lassen. Kirk hatte wohl aber keinen wirklichen Einfluß darauf, sondern nur seine Haltung bestätigt. Und wie Sage schon richtig bemerkt, hat er es schon einmal abgelehnt. (die folge hieß übrigens "Prüfungen" [019])

    Zu der Janeway Disskussion: So ein Schleimbolzen (Ich hoffe, ich mache mir jetzt nicht zu viele Feinde) wie C.J. hat sicher überhaupt keine Probleme damit Admiral zu werden.

    Ich frage mich allerdings, wie lange Picard noch das Komando auf dem Flaggschiff behalten darf. In Nemesis sieht er ja schon ziemlich verrunzelt aus. Obwohl, wenn ich mir dagegen Jellico ansehe.

    Naja. Jedenfalls wird JLP das Komando über sein Raumschiff solange behalten, bis er tot aus seinen Stiefeln fällt. Zumindest wenn es nach ihm geht.
    Zum Werwolfen

    Kommentar


      #17
      Wie ist Janeway Admiral geworden? Viele Admiräle sind bekanntlich zwielichtige Gestalten. Und Janeways Weste ist auch nicht gerade rein. Und die admiräle mit denen sie per du ist gehören sicherlich zu S31.

      Kommentar


        #18
        Nun ja ich denke Picard ist auch der Typ der vielleicht seinen Abschied einreichen würde.

        Zum einen hat er ja bewiesen das Sternenflotte nicht alles für ihn ist und er sich auch für Wissenschaft und Archiologie interessiert, und das er Familienwünsche hat sieht man auch, und da ein Mann dafür nie zu alt wird steht ja nichts dagegen das er in dieser Hinsicht auch noch etwas macht.
        Die coole Leier die ein wenig US Klischeehaft ist vom Helden der die Pflicht über den Familienwunsch stellt ist sowieso ein wenig ausgelutscht.

        Bei Janeway ist der Fall klar das sie Admiral wurde, schlieslich hat sie quasi einen Quadranten erforscht, die Borg zurückgeschlagen und das Universum vor einer Invasion bewahrt, auch würde es nicht viel Sinn machen die Voyager wieder aufleben zu lassen, was sollte sie schon groß machen?
        Wenn sich das Schiff wieder verirrt kauft das Handlungsmäßig niemand ab, und für Alpha Quadrant Geschichten tuts auch die Enterprise.

        Muss es eigentlich wirklich im Gegensatz zum Enterprise Kommando stehen das Picard Admiral wird ? Immerhin ist sie das Flaggschiff und mir kam es immer ein wenig seltsam vor das die Crew dort aus Grünschnäbeln bestannt, wäre ich das Flottenkommando wäre jedenfalls ein Admiral Befehlshaber dieses Schiffes.
        Ich hab schon mal geküsst. ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X