Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK auf SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK auf SCIFI

    Schöne News für Abonennten von PREMIERE, insbesondere für die welche auch SCIFI aboniert haben:

    Am 21.November gibts einen STAR TREK-DAY auf SCIFI, beginnend mit dem Special:
    "Raumschiff Enterprise - Von einem Jahrhundert ins nächste" (06.40 Uhr), so ab Anfang 7 Uhr beginnend mit STAR TREK - DER FILM werden alle 6 Kinofilme 2 mal hintereinander gezeigt (20.15 Uhr wieder STAR TREK - DER FILM bis 05.55 STAR TREK VI).

    Ab 22.November geht dann STAR TREK in Serie, mit "STAR TREK - THE NEXT GENERATION und dem ersten Teil des Pilotfilms "Mission Farpoint" gibt es täglich von Mo - Fr. STAR TREK um 21.05 Uhr und einer Wiederholung im Nachtporgramm.

    Somit ist neben Kabel 1 (Free TV) ein Pay-TV-Sender in Sachen STAR TREK aktiv. Premiere Serie hat wohl nun die Rechte an STAR TREK an SCIFI verkauft. "The next Generation" lieft ja im August noch auf dem Premiere-Sender.

    Obwohl ich schon alle Serien bis auf VOY (Seasn 1 - 3) und TOS (Season 1) auf DVD habe, finde ich es nicht schlecht dass sich ein Pay-TV-Sender für die Rechte stark macht mit einem Namen SCIFI wo STAR TREK auch hingehört. Nun hoffe ich auch dass sich SCIFI die Rechte an den anderen Star Trek-Serien sichert und hoffentlich auch die aktuelle Serie "STAR TREK - ENTERPRISE" 2005 ins Programm aufnimmt, vielleicht auch schon die aktuelle 4.Staffel vor der Sat 1-Austrahlung bringt.

    Übringens ich bin kein Premiere-Mitarbeiter....*g*

  • #2
    Erstaunlich ist, dass man jetzt endlich "Star Trek" aufgenommen hatte, wo doch schon damals beim Start des neuen SciFi's versprochen wurde, "Star Trek" zu zeigen. Die Kinofilme (ST1 - 6 und ST10) laufen zurzeit eh auf Premiere, allerdings nicht auf SciFi selbst, sondern auf den Filmkanälen Premiere 1 bis 6.
    Ansonsten schaue ich so eigentlich hin und wieder bei SciFi rein, aber zurzeit sehe ich eh kaum fern. Höchstens die Nachrichten.

    Sollte aber tatsächlich ENT auf SciFi ausgestrahlt werden und über Staffel 2 hinausgehen, werde ich denke ich den Kanal wohl wieder öfter einschalten, da Sat.1 sich ja nicht gerade reißt, die Serie fortzuführen. Und auch wenn ich persönlich eher nicht unbedingt begeistert bin, so möchte ich wenigstens doch wissen, wie's weiter geht.

    Kommentar


    • #3
      sehr schön. Nur müsste man dazu auch Premiere haben, und das kann sich eben nicht jeder leisten. Aber ich finds gut, für die, die Premiere haben auf jeden Fall nicht schlecht. Und die paar euros was der SciFi noch kostet reisens auch nicht raus.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Klingt gut.
        Nur schade, dass ich kein Premiere habe .
        Aber ich setze mal alle Hoffnung auf Kabel 1.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Endlich mal gute Nachrichten. Ich habe mich eh schon gefragt, warum ich den SciFi-Channel überhaupt abonniert habe. Da liefen ja bisher nur nächtliche Animes und billige Muppet-SciFi à la Farscape.

          Weiß man denn schon, ob die Serien auf SciFi in Zweikanalton laufen werden, wie Babylon5 und Andromeda?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Jap das sind gute Nachrichten. Ich freu mich auch schon darauf.

            Das SciFi so zögernd bei Star Trek ist, denke ich liegt daran, dass die Rechte etwas verquer liegen. SciFi USA, hat viele Eigenproduktionen (StarGate) die natürlich bevorzugt werden. Deswegen wurde auf Premiere auch Star Trek öfter auf Premiere Serie gezeigt als auf SciFi. Anscheinend ist eine Lösung gefunden worden!

            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


            • #7
              Da lohnt es sich ja fast Premiere zu abonnieren. Anfangs sah ja das Programm von SCIFI (bis auf SG) ziemlich schlecht aus. Aber ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Pay-TV und es ist IMO im Moment nicht soviel besser als das gute alte Free-TV. Aber bei den Einblendungen und Schnitte unserer tollen Sender ist es wirklich eine Überlegung wert. Ich verstehe es überhaupt nicht dass vor allem K1, Sat 1 einen Teil vom Bild komplett überblenden. Wenn die das wenigstens in den Vorspann verlegen würden, könnte man damit ja noch leben, n paar mal hat das Sat1 ja bei DS9 so gemacht.

              Aber zurück zum Thema: Ich werde mir solange im Free TV noch ST und auch andere gescheite Scifi-Serien und Filme laufen, werde ich mir den SCIFI-Channel nicht abonnieren.

              Kommentar


              • #8
                Hi Leute,

                bevor ihr euch Premiere holt, würd ich euch empfehlen, erstmal das Programmangebot in Augenschein zu nehmen...einfach mal Tv Digital kaufen und alles durchsehen.....manche werden es sich ev. nochmal überlegen

                besonders der SCIFI Kanal ist die reinste Zumutung, da wird soviel alter Schrott, der wirklich niemanden interessiert gezeigt und bis zum erbrechen wiederholt...die wirklich guten Sachen werden jedoch nicht gezeigt, da nicht eingekauft...leider siehts auf den meisten anderen Kanäle genauso aus...

                d.h., einige Wochen oder wenn ihr glück habt monate lang ist es ganz gut, aber danach... da man jedoch erst nach 12 od 24 Mo kündigen kann, sitzt ihr dann in der Tinte

                glaubt mir, ich bin mir sicher, dass ich Premiere besser kenne als ALLE anderen User in diesem Forum...

                deshalb vor dem Abo einfach mal genau informieren, ob euch das ganze auch langfristig zusagt..

                gruß
                "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                Kommentar


                • #9
                  Also damals war es schon was feines die neuen Staffeln von Ds9 und Voyager immer Monate früher als im Free TV zu sehen und was noch wichtiger war ohne Werbung! Jetzt die ich von meinen Lieblingsserien die DVD`s besitze schaue ich mir aber nur mehr ab und zu eine TOS Episode auf Premiere Serie an!

                  Viel wichtiger wäre mir auf Sci Fi die 8. Staffel von Stargate, die erste von Stargate Atlantis und dann sobald wie möglich die Mini-Serie von Farscape! (von mir aus auch im OT)

                  Zur Zeit gibt es als Deutschlandpremiere auf Sci-Fi ja nur "The Invisible Man-Der Unsichtbare" und ich weiß noch nicht was ich von der Serie halten soll!

                  Ja und Jeremiah auf Premiere 1+2 (läuft jetzt auch wieder auf Premiere Serie) war auch eine super Sci-Fi Serie! Ich bin froh dass sich Premiere wieder mehr um uns Sience Fiction Fans kümmert!


                  Betreff: Es gibt nicht viel neues auf Premiere (allgemein): Das ist einfach nicht war! Klar werden die meisten Sender mit alten Serien aufgefüllt da man wohl kaum erwarten kann dass von früh bis spät nur neue Serie laufen! Soviele Serien gibt es ja nicht einmal auf dem Markt! Aber man bekommt viele Leckerbissen geboten welche noch nicht im Free TV laufen oder nur wöchentlich laufen!

                  Wie z.B.:

                  Farscape 4. Staffel
                  Taken
                  Nip/Tuck
                  CSI Miami (Mo-Fr täglich eine neue Folge!!)
                  Six Feet Under
                  The Invisible Man
                  Jeremiah
                  Die Sopranos

                  Vom Sportangebot und den Spielfilmen und den wirklich spitzen Dokus habe ich da noch nicht einmal gesprochen!

                  Es muß wohl jeder für sich entscheiden ob es ihm/ihr das wert ist!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    wow, CSI Miami (Mo-Fr täglich eine neue Folge!!),Six Feet Under,Die Sopranos....gibts schon längst im Free-TV

                    es gibt noch so viele Serien, die interessant sind,von denen man in Deutschland noch nie was gehört hat....und auch nicht hören wird, es sei denn in ein paar jahren im Free TV (vielleicht)

                    und von guten alten od. auch neuen filmen sollten wir gar nicht erst reden.....es gibt auf scifi nämlich keine

                    sogar der eigene Scifi sender vor ein paar jahren war da um vieles besser, wobei man sagen muss, der war auch lahm..

                    Sport Angebot ist ok, mehr nicht. Filme sind gut, es kommen auch viele Kinohits..aber für die Abo-Gebühren könnte man das auch besser machen.

                    ist nat. alles imho, no offense..
                    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sirloco
                      wow, CSI Miami (Mo-Fr täglich eine neue Folge!!),Six Feet Under,Die Sopranos....gibts schon längst im Free-TV
                      Klar auf Vox läuft ja auch Six Feet Under schon seit 8 Monaten!*lol* Ich werde jetzt sicher nicht darüber zum Streiten anfangen ich lasse nur mal so das Wort Neid im Raum stehen!

                      Ich finde das Angebot okay, überhaupt da mein Vater das Abo zahlt. Da er es sich wegen dem Sportangebot angeschafft hat! Wem es nicht gefällt der muß es ja nicht kaufen!

                      es gibt noch so viele Serien, die interessant sind,von denen man in Deutschland noch nie was gehört hat....
                      Und? Was hat das jetzt direkt mit Premiere zutun? Jeder Müll kommt Gott sei Dank nicht aus den Staaten herüber und leider gehen auch einige TV-"Juwelen" mit unter! Na und? That`s life!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Peter R.
                        Vom Sportangebot und den Spielfilmen und den wirklich spitzen Dokus habe ich da noch nicht einmal gesprochen!
                        Das Sportangebot ist schon wirklich um einiges besser als im Free TV vor allem wenn ich da an die Live-Übertragung der Bundesliga-Spiele denke. Was mich aber total ant ist aber dass mehr und mehr die Übertragungsrechte an Pay TV Sender gehen. Man hat schon oft gehört dass die nächste Olympiade zum großen Teil nur bei Premiere ausgestrahlt werden soll. Solche Großereignisse sollten IMHO allen zugänglich sein.

                        Was Dokus angeht reicht mir das Free TV eigentlich aus. Da kommen ganz gute auf Phoenix oder NTV.

                        Kommentar


                        • #13
                          Und? Was hat das jetzt direkt mit Premiere zutun? Jeder Müll kommt Gott sei Dank nicht aus den Staaten herüber und leider gehen auch einige TV-"Juwelen" mit unter! Na und? That`s life!
                          das hat schon was mit Premiere zu tun, denn man bezahlt ja auch was dafür...und teilw. ist das gar nicht wenig....da könnte sich Premiere schon etwas mehr anstrengen, ein besseres Angebot zu liefern

                          und bez. jeder Müll: es kommt mehr als genug Müll bei Premiere, das ist nämlich das Rückrat des Programms

                          das Wort Neid ist leider komplett fehl am Platz...da ich Premiere seit über 5 Jahren habe (kostet mich aber nichts, und illegal ist es auch nicht, falls der Gedanke aufkommen sollte..)

                          ich will jetzt nicht unbedingt Premiere miesmachen, wollte nur darauf hinweisen, dass man es sich gut überlegen soll, bevor man sich für längere Zeit verpflichtet und es einem dann nach der anfänglichen Euphorie zum Hals raushängt..
                          "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                          B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                          Kommentar


                          • #14
                            Star Trek auf SCIFI

                            Da nun SCIFI endlich Star Trek bringt, machen ja viele Star Trek-Seiten Werbung für den Sender. SCIFI hat sich wohl an die bekanntesten Seiten gewannt, um den Sender zu puschen und mehr Abonnenten dafür zu bekommen. Aber ob sich durch Star Trek mehr Abonnenten holen lassen, bezweifle ich ein wenig, obwohl es endlich schön ist das SCIFI endlich Star Trek im Programm hat. Das was SCIFI zeigt TNG und die Star Trek-Kinofilme laufen halt auch im Free-TV (Kabel 1) und die Hardcore-Trekkies haben die Star Trek-Serien und Filme eh auf DVD.

                            Interessanter würde es eher sein wenn SCIFI die aktuelle Serie STAR TREK - ENTERPRISE zeigen würde, noch bevor Sat 1 die aktuellen Folgen zeigt, aber ENTERPRISE scheint SCIFI ja wohl nicht erworben zu haben. Die Rechte waren wohl zu teuer.

                            Aber ein Novum ist es trotzdem das der deutsche SCIFI-Kanal nun endlich STAR TREK im Programm hat, denn auf den englischen und amerikanischen SCIFI-Kanälen lief bis auf die Originalserie kein STAR TREK, lt. meinem Kenntnisstand. In England läuft Star Trek auf Sky one oder auch im Free-TV und in den USA auf UPN oder in Syndication.

                            Kommentar


                            • #15
                              Benjamin Ford Lieben dank für die Info ist ja gut zu wissen !!! Allso ich kann die Meihnung von Sirloco nun überhaupt nicht teilen ,das einzige wo er recht hat is das es sehr teuer ist . Und mit denn ständigen Wiederholungen sollte man eigdl. doch sehr zufrieden sein ,da es grade die Sendungen sind die wir bzw.ich mir gerne ein zweites wenn auch ein drittes oder viertes mal ansehen möchte . Wie sieht das denn im Free TV aus ??????????????????????????????????????????????? Glaube das wir darüber garnicht sprechen brauchen
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X